Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Eure Lieblingsbücher

hi
    was sind eigentlich eure lieblingsbücher
    ob jetzt ein chemiebuch oder fantasie günter grass, ghoete...
    ich fangh ma an: Chemie 1 und 2 (nentwig, Kreuder, Morgenstern), Die
    Orks Ansehen ? ,und nioch viel mehr fantasie
    die buchhaendler versuchen schon jemanden ein buch mit gewalt anzudrehen'
    z.b.:
    du kaufst jetzt günter grass, sonst setzt es was!
    oder
    du kaufst jetzt hermann hesse, sonst gibts was in die fresse
    oder
    du kaufst mir jetzt den simmel ab sonst schneid ich dir ins ohlaeppchen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kai 94, der ist älter als Du!!!! Ansehen ?

Die
    Orks
    Das Buch ist geil, habe allerdings noch alle anderen Teile: Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, die Rache der Zwerge, Die Trolle, Die Schlacht der Trolle, Die Drachen, Die Rückker der Orks und der Schwur der Orks...
    alle so um die 900 Seiten dick Ansehen ?
    Stephen King Bücher sind aber auch super, brauche da nur Christine oder das Buch Es zu erwähnen.

-Der Schwarm- von Frank Schätzing is auch sehr gut , zwar etwas lang aber doch ein klasse Buch .

Illuminati, Sakrileg, Operation Rainbow (Tom Clancy), Im Zeichen des Drachen (Tom Clancy) und das Buch zum ersten Tomb Raider Film Ansehen ?

Was hatn der Thread eig. in dieser Kategorie zu suchen ? Der gehört doch eig. zum Sonstigem .

Was hatn der Thread eig. in dieser Kategorie zu suchen ? Der gehört doch eig. zum Sonstigem .
    Stimmt, habe ich gleich verschoben. Ansehen ?

Früher war mal mein Sparbuch mein liebstes Buch, leider hat es die Schwindsucht bekommen. Albert Speers "Erinnerungen" gehört heute zu meinen Lieblingsbüchern, sehr informativ und es hilft Geschehnisse zu verstehen, die man fast nicht verstehen kann.

Ansehen ? Zitat von Rinchar
    Die
    Orks
    Das Buch ist geil, habe allerdings noch alle anderen Teile: Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, die Rache der Zwerge, Die Trolle, Die Schlacht der Trolle, Die Drachen, Die Rückker der Orks und der Schwur der Orks...
    alle so um die 900 Seiten dick Ansehen ?
    Stephen King Bücher sind aber auch super, brauche da nur Christine oder das Buch Es zu erwähnen.
    alles was du grad gesagt hast habe ich gelesen und die 900 seiten dicke bücher nehemen einen ordentlichen platz weg Ansehen ?
    aber seit wann gibts die drachen?

Lieblingsbücher:
    Goethe - Faust I
    John Steinbeck - Of Mice and Men
    Mario Puzo - Der Pate
    Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
    und noch sooo viele, viele mehr. Bin ein Bücherfreak.... Ansehen ?

wolfgang hohlbein - die chronik der unsterblichen......das der hammer
    und
    frank schätzings - der shwarm hab ich grad angefangen..hab gehört das das sehr gut sien soll....

Der Pate einfach genial!

Ansonsten gefallen mir alle Bücher von Dan Brown!

aber seit wann gibts die drachen?
    Also die Drachen habe ich bestimmt schon 1 Jahr.
    wolfgang hohlbein - die chronik der unsterblichen
    Hör mir auf mit Wolfgang Hohlbein, ich glaube Hohlkopf passt besser. Hab schlechte Erinnerungen an den. Wir hatten in der Grundschule einen Lesewettbewerb und ich war einer von 4 Schülern im "Finale". Ich will jetzt nicht angeberisch sein, aber ich war definitiv der beste Vorleser, aber diese Person von Hohlbein (er war die Jurie) hat jemand anderen als Sieger ausgewählt, nur weil derjendige eine Textstelle aus einem Fantasyroman vorgelesen hat und Hohlbein Fantasyromane am besten findet.
    Also eine völlig unberechtigte und inkorrekte Entscheidung.
    Habe schon viel von seinen Büchern gehört und das sie wirklich gut sein sollen, aber mich als Käufer seiner Bücher hat er verloren Ansehen ?

Achso, die AutoBiographie von Jackie Chan "Ein Leben voller Action" kann ich nur empfehlen. Das war echt spannend zu lesen, wie er sich in China, als einfacher Stuntmen zum mMn besten Martial Arts Filmemacher entwickelt hat.

Illuminati hab ich verschlungen... hat wer Tips für andere gute Bücher in die Richtung?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte