Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    "Sorge dich nicht, lebe !"
    leider les ich gar nix mehr seit monaten. echt total bescheuert.... muss was ändern daran.
    Jepp. Genau das Buch solltest Du in Deiner situation nochmal lesen!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

toller roman: Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach, Der Patient von John Katzenbach

tolles sachbuch:
    BB: Krafttraining. Praxis und Wissenschaft von Vladimir M. Zatsiorsky
    Auto: Autos schneller machen. Automobiltuning in Theorie und Praxis von Gert Hack

Ansehen ? Zitat von robert234
    Stahlbergs 'Verdammte Pflicht'
    Ansehen ?
    Sag nicht, du kennst das?
    Der erste überhaupt, der mich nicht doof anguckt, wenn ich so etwas aufzähle und dabei erwähne, dass ich so etwas deutlich interessanter finde, als jeden Roman der Welt.

Der Herr der Ringe (Autor kennt ja sowieso jeder)

und

Tod und Teufel von Frank Schätzing (kennt auch jeder Ansehen ? )

Sag nicht, du kennst das?
    Natürlich kenne ich das, Alexander Stahlberg, v. Mansteins Adjutant, hat da einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen erlaubt. Das Buch kenne ich fast auswendig. Ansehen ?

Mensch natürlich! Robert weiß einfach alles! Ansehen ?
    ...Wie ein Lexikon der Mann!

@MTC Carbine: Hoppla, Du bist ja auch mal wieder da. Magst Du uns nicht mehr, oder warum sieht man Dich so selten in letzter Zeit? Ansehen ?

Tja, da bin ich wohl ertappt worden...
    Nein natürlich mag ich euch noch alle "schleim, schleim".
    Aber ich hab sowas von selten zeit. Ansehen ? In der Woche hab ich permanent nur max. 6 Stunden schlaf. Ich mach gerade Abi. Außerdem hab ich soviel organisatorisches zu tun. Ich bin Leiter eines Airsoft-Teams, was im Frühjahr in die Vereinsgründung geht. Ich spiele Gitarre, hatte bis vor kuzem ne Band und mache Kampfsport.

Außerdem gehts mit meiner BB-Leistung nur noch bergabwärts. Es ist echt demotivierend. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Außerdem gehts mit meiner BB-Leistung nur noch bergabwärts.
    Ohne uns kein Wunder. Ansehen ?

Aber mal im Ernst, max. 6 Stunden Schlaf ist natürlich etwas wenig, und mit der Ernährung sieht es vermutlich auch nicht gerade rosig aus, oder? Ansehen ?

Naja, was soll ich machen. Montag (mein schlimmster Tag). Da hab ich zur nullten Stunde 10 Stunden und dann noch 2 Stunden Gitarre. Also 6:45Uhr ausm Haus und 20:30-20:45 wider zu Hause. Wie soll ich denn da auf regelmäßige, gesunde Mahlzeiten und langen Schlaf kommen? Ansehen ?

MTC Carbine, genug zu Essen mitnehmen und um 21:30 ins Bett Ansehen ?

Ich les meist mehrere Bücher gleichzeitig & brauch für eins da schon Mal nen paar Jahre Ansehen ?

Ich les eigentloch am liiebsten Anne Rice

Ich les meist mehrere Bücher gleichzeitig & brauch für eins da schon Mal nen paar Jahre

ist bei mir genauso.

ich liebe lesen
    also mein vater sschätzt 50000 setien in meinm jetztigen leben

also was icu noch vorschlagen kjann ist ghoete faust
    oder darren shan!
    oder die gobblins
    aber was auch lustig ist ist: ich bin dan mal weg. (von happe kerkeling)
    oder 5 tage im sommer von kate pepper oderr os is en thriller

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte