Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    online apotheke

    hallo @ all,

    wer kennt "http://www.onlinepharma.net/" , hat da mal was von gehört oder bestellt ?


    weiß nicht so recht, ob man da was bestellen soll/kann ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schau mal unter der suchenh funktion! zu der site gibt es schon ne menge meinungen!!!

    guckst du hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...t=onlinepharma

    und guckst du hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...t=onlinepharma

    nächste mal bitte etwas eigeninitiative

  3. #3
    hatte dort etwas bestellt, kam alles wie erwartet an, keine fakes.
    bestellte ware war clomid !

  4. #4

    ja ja

    das stimmt die haben bloss ein problem die können den nachnahme preis nicht richtig berechnen...!!

    gruss axton

  5. #5
    aber sonst super laden find auser die preise die könnten etwas runter sonst ok.

  6. #6
    stimmt, habe 40 clom bestellt und mußte 9,95 porto & verpackung löhnen

  7. #7
    Habe am Freitag meine Lieferung nach 2 Wochen warten endlich erhalten. Aber die Preise sind ja echt gesalsen.

    Für 100 Napos fast 27,- Euro plus Porto. Habe leider erst zu spät bemerkt, das es die 100 Napos auch für 16,- Euro gibt und auch als original Ware, ist zwar ohne Online Shop aber wer braucht den schon wen man sowiso weiß was man will und braucht. Und dann noch Geld zu sparen find ich klasse. Werde jetzt jedenfalls nur noch bei dem günstigeren Bestellen.

    Gruß

  8. #8
    wie heisst der billige den ??? :)

  9. #9
    Hab spiropent bei Onlinepharma bestellt. Bin sehr zufrieden, ging echt flott und diskret. Die Preise sind verglichen mit anderen Anabolika-Shops auf keinen Fall überzogen! Es sind etwa die doppelten Apothekenpreise aber immer noch etwa die hälfte von dem ,was du in den meisten Anabolika-Shops zahlen musst. Ausserdem hat Onlinepharma bei mir enorme Pluspunkte, da es sich bei den Produkten auch garantiert um einen deutschen Hersteller handelt. Darauf leg ich enorm viel Wert, denn ich hab keinen Bock irgenwas ausm Osten zu fressen...

  10. #10
    da sind aber nicht alle deutsche produkte wen überhaupt.

  11. #11
    Ne auf keinen Fall, hab bei Onlinepharma Clomid bestellt das warn Griechische und nen Kollege hat dort mal Spiros bestellt und die kamen mit ziemlicher Sicherheit aus Italien ....


    Mfg

  12. #12
    Wie können da auch deutsche produkte sein die wären doch viel zu teuer und für den shop würd es sich dan garnicht lohnen das zeug zu verkaufen und im ausland bekommt man das sehr billig.

  13. #13
    schreibt ma bitte was es für deutsche rezept flichtige Produkte gibt.
    danke.

  14. #14
    @ Shogun 187: eigentlich sind alle dort erhältlichen Medikamente in Deutschland Rezeptpflichtig.. Welchen Sinn würde es sonst machen einen Online-Shop zu besuchen ,der eh doppelt bis vierfach teuer ist??

    @ eXplo & Boybuilder: es handelt sich in den meisten Fällen schon um deutsche Hersteller. Das die Beipackzettel auf griechisch oder italienisch (mein Spiro hatte einen tschechischen..) sind, liegt ganz einfach daran, dass die Präparate aus Ländern stammen bzw. für Länder hergestellt wurden, in denen diese Medikamente nicht Rezeptpflichtig sind. Das hat aber gar nix mit edm Hersteller zu tun. Meine Spiros waren von Böhringer-Ingelheim ,die meines Bruders (übrigens mit spanischen Zettel) von Bayer. Ausseredem garantiert die Firma Onlinepharma in ihren AGB's ,dass die Medikamente alle von Namenhaften Herstellen stammen! Und der hohe Preis kommt einfach daher, das die das natürlich auch aunutzen wollen, dass so schwer an den Kram ranzukommen is..

  15. #15
    mal ne frage : das was die da mache ist rechtlich gesehen illegal oder?
    wenn man da kauft macht man sich dann auch strafbar?

    und noch was: woher habt ihr die ganze kohle, das ist ja unbezahlbar ein Primoteston kostet über 10 €

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte