Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.10.2007, 15:48 #1
Trainingsplan aus Buch empfehlenswert?
Hi, habe mir das Buch " Synergistisches Muskeltraining. von Klaus Arndt " gekauft da sind folgender TP drin für ein drei tages traning (woche)
Tag1:
Bankdrücken / 3
Schrägbankdrücken mit KH / 2
Liegestütz an Holm (Trizeps) / 2
Klimmzug mit engem Untergriff / 2
Latziehen mit Parallelgriff / 2
Beinheben / 2
Bauchpressen / 2
Tag2:
Kniebeuge / 4
Kreuzheben / 3
Rudern Vorgebeugt / 3
Rudern Aufrecht / 2
Tag3:
Klimmzug mit schulterweitem Untergriff / 3
Langhantelcurl / 2
Schrägbankdrücken / 4
Stirndrücken (Nosebreaker) / 2
Beinheben / 2
Bauchpressen / 2
Mit kommt das alles ein bisschen wenig vor??? Oder was sagt ihr?
Gruß
Dennis
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.10.2007, 16:25 #2
ZU Wenig nicht. ABer irgendwie komisch aufgebaut. So richtig wüsste ich nichts mit anzufangen.
Was hast du vorher oder bis jetzt gemacht?
Würde mir an deiner Stelle zielorientiert einen Plan selbst zusammenstellen. Natürlich nachdem du dich vorher etwas mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
Und zu wenig gibts eigentlich kaum. Es ist immer eine Frage der Intensität. Das natürlich ein Anfänger nicht mit HIT oder ähnlichem anfängt weil er das ganze von der Intensität nicht packt ist klar aber das da oben sind ausreichend viele Sätze.
-
13.10.2007, 16:32 #3
Ich traniere schon seit 2 jahren, habe aber das mit dem übertraing die ganze zeit unterschätz und ein jahr wohl mit übertraning traniert und bin eben gerade am plan umstellen...
-
13.10.2007, 16:38 #4
Den Plan oben würde ich lassen weil irgendwie quer durch den Gemüsegarten trainiert wird. Sicherlich hat sich der Autor dabei was gedacht aber das wird doch sicherlich auch in dem Buch stehen oder?
Ansonsten lies dich in diesem oder anderen Foren einfach mal rein über verschiedene Trainingssysteme- Worauf sie abzielen und wie deren Pläne so ausschauen.
bin eben gerade am plan umstellen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training