Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Zunahme im Gesicht

    Hi, habe da mal wieder ne Frage und zwar , habe ich im GEsicht und besondern am KInn,(habe leichten Doppelkinansatz) zugelegt, was kann ich tun???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Weniger essen.

    sagt der Richtige
    Mag sein, stimmt aber.

  5. #5
    Zitat:
    Weniger essen.

    sagt der Richtige

    Mag sein, stimmt aber. Wink
    genau

  6. #6
    ja gut aber ich wiege eigentlich nicht zu viel und habe am Körper auch keine großen Fettansätze nur im Gesicht eben, gibt es da nicht was anderen wie weniger essen oder operation

  7. #7
    ich geh im gesicht auch immer total auf..

  8. #8
    @ballack: Das ist einfach eine ungünstige Veranlagung, jeder hat da seine Problemzonen. Du kannst nur versuchen das zu kaschieren, z. B. durch bestimmte Frisuren.

  9. #9

  10. #10
    Nimm es hin wie es ist. Du wirst jedes Jahr neue Hängepartien und Falten an dir entdecken. Annehmen ist besser als bekämpfen. Wenn du Geld über hast kannst du auch unters Messer.
    Das kannst du dann jährlich einplanen. Mit 40 Jahren siehst du dann aus wie ein operierter 40 jähriger, der wie ein 20 jähriger aussehen möchte.

    Schau dir mal einige 50 jährige amerikanische Schauspielerinnen an. Das glatte Gesicht, zur Maske erstarrt, um den Hals einen Schal und die Hände möglichst verstecken.
    Da kann man das Alter nicht verbergen.

  11. #11
    Und nach der dritten OP wächst der Bart hinter den Ohren.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von oldiegerd
    Das glatte Gesicht, zur Maske erstarrt, um den Hals einen Schal und die Hände möglichst verstecken.
    ich hab ja jetzt gehört, dass hand-ops der renner sind ... keiner scherz!

    bei mir liegt das problem genau umgekehrt. ich will im gesicht nicht abnehmen aber ne geile defi haben. das läßt sich wohl aber nicht vereinbaren
    auf silikonkissen steh ichs mir nämlich nicht so

  14. #14
    ich hab ja jetzt gehört, dass hand-ops der renner sind ... keiner scherz!
    kleiner scherz!
    oder
    kein scherz !


    ???????????????

  15. #15
    Gesichts-OP würd ich nicht machen um einer Zunahme im Gesicht entgegenzuwirken . Das ist meiner Ansicht nach übertrieben . Gesichts-OP würde ich höchstens machen wenn eine Fehlstellung oder Missbildung gegeben ist was aber wohl weniger der Fall bei dir ist , oder ballack ? ^^