Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Sven Jütte nur mal so!

    Habe ja schon öfters von meinem verstorbenen Trainingspartner Sven Erik Jütte erzählt. Hier mal ein kleines Foto! Habe ein paar Wolken drum gemacht, war echt ein toller Mensch.

    Der Junge war Deutscher Meister 1992!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Beim Training ist die Bauchaorta geplatz, da war nichts mehr zu machen. Seine Vater ist an der gleichen Geschichte gestorben.
    Das schlimme war seine 2 Kinder sollte er vorm Studio nach dem Training abholen, die mussten mit ansehen wie ihr Vater rausgetragen wird.

    Das Foto habe ich gemacht weil es auf Andro einen Thread gibt der heißt " Was macht eigentlich... (bekannte Amateure aus alten Tagen)" und da wurde u.a. nach Sven gefragt. Er galt mal als einer der Junioren der 90er.

  4. #4
    Beim Training ist die Bauchaorta geplatz
    Wie kann das den passieren?

  5. #5
    Das ist ja wirklich nicht schön

    Was ist eigentlich mit deinem Trainingspartner, der mit einem Messer attackiert wurde. Der hatte doch einen kleinen Kiosk oder so was, wenn ich mich recht erinnere. Das hattest du mal in deinem Wettkampfvorbereitungsthread geschrieben glaube ich.

  6. #6
    Hui, schöne Linie. Er war recht groß oder?

  7. #7
    Kann das sein daß über den Jungen mal was im Fernsehen kam? Irgendwie ist mir der Name ein Begriff, aus irgendeiner Reportage über BBer von etlichen Jahren denke ich mal.

  8. #8

  9. #9
    Ja er war nicht klein!

    Das mit dem Messer war Aiman den geht es wieder gut, bzw. zu gut. (Faule Sau)

  10. #10
    Jaaa!
    Sven Jütte,kannte ihn nicht persönlich hab ihn aber damals live
    als Wettkämpfer erlebt;ein klasse Bodybuilder und Superposer!
    In Natura noch viel besser als auf dem Bild!
    Und was hier völlig untergegangen ist:
    Der war noch JUNIOR!
    So muß das aussehen wenn man das mit jungen Jahren schon
    ernst meint mit dem Bodybuilding!

  11. #11
    Zitat Zitat von Generation
    Beim Training ist die Bauchaorta geplatz
    Wie kann das den passieren?
    ???

  12. #12
    wenn sich zuviel cholesterin abgelagert hat dann passiert sowas halt

    genetisch wahrscheinlich vorbelastet und dann noch BB, schade dass es so früh passiert ist

  13. #13

    Daumen hoch Sven Jütte Meisterschaft

    Hallo zusammen,
    mein Mann hat sehr oft mit Sven trainiert und ich wollte wissen, ob mir jemand das Video zur Verfügung stellen kann, von der Meisterschaft.

    Das würde ich gerne meinem Mann schenken.

    Wäre super.

    Mit besten Grüßen

  14. #14
    Beim Training ist die Bauchaorta geplatz,

    tut mir leid das ich noch mal frage, abe rich finde keine antwort hier im thread dafür,

    ist das genetisch oder noch mehr weil das habe ich rausgelesen ??

    kann das kann jetzt einem eiegndlich nciht passieren,wenn man hart trainiert oder ?

  15. #15
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    Beim Training ist die Bauchaorta geplatz,

    tut mir leid das ich noch mal frage, abe rich finde keine antwort hier im thread dafür,

    ist das genetisch oder noch mehr weil das habe ich rausgelesen ??

    kann das kann jetzt einem eiegndlich nciht passieren,wenn man hart trainiert oder ?
    ich versteh mal wieder kein Wort....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte