Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Nein, ich habe immer so ca. 2-3 Aufwärmsätze gemacht. Der eine war fast mit Arbeitsgewicht, aber eben nur fast.

Fuji

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

von welchem volumen ist hier die rede? ich versteh es grad nicht so...

Zitat Zitat von Fujiama
    Volumen wird gemessen mit gehobene Last/Zeiteinheit.
    Verstanden?!

Fuji

mit parralelgriff schaff ich schon 15 aber in den nacken.. uii da muss ich noch üben

@Noob
    Was ist daran so schwer?! Gehobene Last pro Zeiteinheit. Gehobene Last ist das Gewicht das du hebst und die Zeiteinheit ist die, die du benötigst das Gewicht zu heben.

Fuji

destructivus
    Gast
    schon klar aber wieso ändert sich durch trainieren bis zum mv in jedem satz das volumen? ich meine wieso nimmt es ab

Überleg mal, du nimmst dir vor in 5 Sätzen Bankdrücken immer 8 Wdh zu machen. Wennst jetzt sofort bis zum MV trainierst musst du weniger Gewicht nehmen um die Wdh Zahl zu erreichen. Und somit wird das Volumen kleiner wennst die Vorgabe gehobene Last pro Zeiteinheit betrachtest.

Fuji

ja ok schon, aber die zeit verkürzt sich doch bei MV. also für 5 sätze brauche ich mehr zeit, bei 1 satz MV ist die zeit doch dann viel kürzer... also ich mach selber nicht diesen "1 Satz MV" ich mach immer 3 sätze pro übung, aber ich meine ja nur...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234