Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    wenn es um max geht, dann macht man die generell schnell.
    genau sowas hatten wir im wieviel ls schafft ihr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    ja eh darüber wunder ich mich auch immer im pumping iron video

da sieht man zb lou ferrigno trainieren, wie er die hantel unter lauten schreien 5-6mal hochreißt

aber wirklich gebrechlich sieht der junge nicht aus also kanns ja irgendwie nicht so falsch sein, oder

hab ich mir auch schon gedacht hab das video auch! ich denke das ist einfach ne andere technik!und klimmzüge schaff ich auch nur 15 schön langsame!wahnsinn 30 würd ich nie packen!

man nicht schon wieder die videodiskussion! WAS DA DRIN GEZEIGT WIRD IST QUATSCH!!!! das sidn werbevideos, die sind nicht da, um irgendwelche techniken zu erlernen! das schnelle ruckartige ausführen ist keine "andere technik" sondern bullshit, hätten die SO trainiert wären sie längst schwer erkrankt! aber egal! das hatten wir schon 20 mal!

@8pack
    endlich sagt das mal einer...
    das ist doch ein scheiss, was soll das bedeuten "andere technik"?

man soll übungen immer gleichmäßig und langsam ausführen, musst ja nicht extrem langsam sein, weil sonst zittert man eher. aber ruckartig sollen übungen auf gar keinen fall ausgeführt werden.

destructivus
    Gast
    sorry, aber als newbie auf dem bb-sektor kann ich nicht annehmen dass videos wie pumping iron werbervideos sind?!

und wofür werben die videos(zb pumping iron)
    für schnelle bewegeungen damit dann alle schwer krank sind?

erscheint mir unlogisch

man man man nicht schon wieder sonen "über diskutier video thread"!

destructivus
    Gast
    doch!
    diese frage soll mir einer beantworten

wieso reißt lou die gewichte so hoch in pumping iron

weil er ein angeber ist? man man man

weils eben besser aussieht! wieso macht neo in matrix doppelte flikflaks und dreifache saltos und rennt an wänden entlang während er seine feinde umnietet?? weils besser aussieht, als wenn er einfach kerzengerade im raum steht und mit der knarre nach vorne draufhält!
    meine güte, das sind keine trainingsvideos, das sind FILME! pumping iron ist ein richtiger kinofilm und glaubst du tatsächlich alles was du im kino siehst? gehst du in herr der ringe und glaubst tatsächlich, das bald die orks angreifen oder was??

naja, schwing die gewichte nach deiner "anderen spezialtechnik" und sag mir in 1 jahr wie es dir dann körperlich geht, ok!

@ Noob Dogg und Dende
    Was ist euer Problem man
    Nur weil ihr das nicht schafft,soll ich das auch nicht schaffen können

Danke Andruha das du nicht denkst das ich lüge oder so

also ich glaubs ihm dass er 30 schafft!

wirklich? aber die frage ist halt wie machst du die klimzüge... und außerdem wiegst du 100kg... das ist amazing wenn du 30 schaffst...

wenn ich so schnelle klimzüge machen würde wie eine boxer freunde... dann würde ich 50 schaffen.

Ich mache breite Klimmzüge und langsam.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte