Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
    destructivus
    Gast

wieviele klimmzüge?

wieviele klimmzüge schafft ihr?

das würde mich, und einige andere sicher auch, echt mal interessieren

also ich schaff genau 15 stück, saubere natürlich, die ärmchen immer wieder schön durchstrecken beim runtergehn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dein lat ist warscheinlich auch breiter!!

schaffen tu ich ansich auch ein paar mehr, aber mit sauberer technik und 4 sek für eine wiederholung geht mehr absolut nicht!

kommt drauf an was für klimmzüge !

mit "normalen" griff schaffe ich um die 20

zum nacken nur 4-5

destructivus
    Gast
    20 sind nicht schlecht

kann man so nicht vergleichen.

komm auf grüße bzw länge der are und gewicht an.

Zitat Zitat von DMX
    Ich schaffe über 30.
    ich denke nicht dass du über 30 stück schaffst, mit sauberer technik...
    also ich schaffe am stück 20 saubere klimzüge im schulterbreiten griff (hände ca. 30 - 40cm abstand)

zum nacken mach ich immer 3x11 Wiederholungen, aber noch nie probiert wieviel ich maximal am stück schaffe.

und außerdem soll man die arme niemals ganz durch strecken sondern immer minimal gebogen, damit die spannung immer bleibt.

man soll aber auch nicht die arme so so weit runter strecken bis unterarm und oberarm bissl mehr als 90° Grad bilden. das ist natürlich blödsinn. das seh ich voll oft das welche es so machen, vor allem anfänger...

ich mache die auch bis ganz nach unten, nicht für masse sondern kraft!

und nur weil du 30 nicht schaffst soll er es auch nicht schaffen ?

ach ja, vielleicht kennt der ein oder andere OMON, die spezialeinheit der rus. polizei.

in der aufnahmeprüfung muss man z.b. 50 klimmzüge machen.

@ Andruha: Mach ma den guten alten NoobDogg nich so an. Ich glaube auch nicht dass man mit sauberer Ausführung über 30 macht. Das is dann einfach so'n unkontrolliertes hochreissen in einem verrücktem Tempo. Was stimmt, ist dass man bei Klimmzügen überhaupt nicht vergleichen kann, da Gewicht und andere Faktoren eine zu grosse Rolle spielen, aber 30 in vollem Bewegungsspektrum, kontrolliert und langsam halte ich für unglaubwürdig!

warum sollte man die langsam amchen ? 30 sind 30.

ich habe in menier heimat jungs gesehen die locker 30 machten.

danke dende.
    nein, ich denke nicht dass er es schafft weil im profil steht er wiegt 100kg... und bei 100kg 30 saubere klimzüge zu machen sind wohl bissl viel. und die 50 klimzüge die du meinst sind keine BB klimzüge. das sind klimzüge welche auch "boxer" es tun, wie dende es schon sagt: hochreissen in einem verrücktem Tempo !

und wenn du bei klimzüge die arme ganz durchstreckt, dann entlastest du deine muskeln... du hast ja dann immer bissl pause so zu sagen... was hat das dann mit kraft zu tun?

Zitat Zitat von Andruha

.

Zitat Zitat von Andruha

ich habe in menier heimat jungs gesehen die locker 30 machten.
    warum man sie langsam machen soll??? weil es so effektiver ist, und weil du mit schnellen unsauberen bewegungen automatisch zum abfälschen kommst... du ziehst dich dann mit "schwung" hoch, du nimmst die kraft aus den schultern ect....

genauso wie beim Bankdrücken, ich seh verdammt viele die sehr schnelle bewegungen machen und lassen die hantel immer auf der Brust "abprallen" anstatt langsam dagegen zu halten und bevor die stange die brust fast berührt wieder langsam hoch drücken...

und außerdem, was für ein statement: 30 sind 30 ....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte