Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    du hast 13:12 den Thread eröffnet wenn du da schon angerufen hättest, (ja ich weiß das dauert mitunter lange) hättest du trotzdem schon seit wahrscheinlich über einer Stunde die Antwort ob deine Leitung momentan spinnt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne eben nicht... hab ja schon angerufen...die wissen von nix...

zieh mal dein Modem vom Netz und schließ es wieder an

Sie entspricht einem Anschluss mit 128 Kbit/s
    Das ist natürlich arg wenig, bei mir steht dort 5000 Kbit/s. Hast Du ein anderes AV-Programm installiert (oder es geupdatet) oder ne andere Firewall?

nicht das ich wüsste, vorallem nicht in der letzten woche...

Na dann wird es wohl am Netzbetreiber liegen, so wie bei mir vor ein paar Wochen. Das geben die nur selten zu. Von T-Online gibt es eine Software die sich DSL Speed Manager nennt, ich weiß aber nicht ob die womöglich nur in Verbindung mit T-Offline arbeitet. Die hilft dabei den Rechner für DSL optimal zu konfigurieren, ist ne Freeware, kannst Du ja mal probieren ob es bei Dir geht.

bei uns lags mal am router...war so ein billig teil von t-online.
    den könntest du auch mal austauschen und mit nem anderen testen

liegt wohl am router...nach mehrmaligem ein und ausschalten u pc wieder starten usw. gehts ...

liegt wohl am router...
    Gut daß ich solch ein Mistding nicht habe. Ansehen ?

wie machst du das dann?
    Ich habe ein DSL-Modem als PCI-Karte, bis zum 8000er DSL funzt das und man hat kein externes Gerät herumliegen /-hängen. Nennt sich Teledat 331 PCI, habe ich bei eBay neu für knapp 20 € ergattert. Ansehen ?

man, irgendwie kanns das net sein....war eben schonwieder so langsam...router aus/an und dann gings wieder??? ist das teil kaputt oder was?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12