Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Frage zu 5x5

Ich hatte es mal so wie MAT mit erst BD dann KB und war so kaputt vom BD das ich bei KB umgefallen bin(nach vorne) deshalb würde ich erstmal KB machen.

gut bei der TE 2 ist ansichtssache . Kann man drehen wie man will.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie kann man das nach vorne fallen bei den Kniebeugen weil man vorher Brust trainiert hat ?

Ich war kaputt und war nicht richtig konzentriert man kann doch jedem mal passieren

ich hätt eher umgedreht angst nachdem ich mich durch Kniebeuge in den Zauberwald teleportiert habe das mir beim Bankdrücken die Hantel aus den Händen in mein Gesicht rutscht

Was meinste wie kaputt du Nach ordentlichen KB bist und dann noch Brust trainieren willst

Und in der Rücken TE würd ichs der griffkraft halber so machen.

wie kaputt du Nach ordentlichen KB bist und dann noch Brust trainieren willst
    Da steht ja immer einer da der die Stange sichert. Bei KB ist das etwas schwerer.

Rücken TE würd ichs der griffkraft halber
    Deshalb ja nach KH erst MP und dann Klimmis.

Zitat Zitat von n3o88
    wie kaputt du Nach ordentlichen KB bist und dann noch Brust trainieren willst
    Da steht ja immer einer da der die Stange sichert. Bei KB ist das etwas schwerer.

Rücken TE würd ichs der griffkraft halber
    Deshalb ja nach KH erst MP und dann Klimmis.
    Geht mir oben ja nicht um Sicherheit sondern um die Intensität.

Und zum Rücken würd ich sagen schluckt Kreuzheben die meiste Griffkraft und sollte deshalb ganz am Ende stehen.

Und zum Rücken würd ich sagen schluckt Kreuzheben die meiste Griffkraft und sollte deshalb ganz am Ende stehen.
    Naja, zwischen KH und Klimmis is ja noch die MP, da geht das schon klar mit Griffkraft denk ich.

naja is ja wayne, jeder hat hier nen anderen geschmack würd ich mal sagen! ich kann hier nur von meinen erfahrungen sprechen. nach den KB bin ich immer extrem platt, genauso wie nach KH. darum mache ich diese 2 übungen lieber am trainingsende.

Zitat Zitat von Mat
    nach den KB bin ich immer extrem platt, genauso wie nach KH. darum mache ich diese 2 übungen lieber am trainingsende.
    Dito

Seite 2 von 2 ErsteErste 12