Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 611
    Eben... wenn man keine Ahnung hat... Ansehen ?

OT: Gibt wiedern Update Ansehen ?

Ashleyyyyyy Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin total begeistert von Windows 7.
    Die Taskleiste sieht ja total anders aus, ist das bei anderen Sachen auch so?

Von der Bedienung her finde ich die Taskleiste garnicht mal so viel anderst. Dateien vom gleichen Programmtyp werden halt sortiert und über den klick auf den Programmtyp gibts eine "Auswahl" - das geht bei Windows XP ab einer bestimmten Anzahl an geöffneten Fenstern ebenfalls (Fenster gruppieren heist das). Die Symbole sind dann noch eben größer. Das ist von der Handhabung leichter und sieht stylischer aus. Ansonsten mMn kein wesentlicher Unterschied der arg auffallen würde.

sieht stylischer aus
    Aha, Patta steht auf solche Oberflächlichkeiten. Ansehen ?

So siehts bei mir aus:

Kennt sich jemand aus, wie man bei einem Laptop ohne Druck taste einen Sreenshot macht? o.O

find windows 7 auch viel praktischer, gerade wegen der taskleiste und dem symbol für geöffnete programme.

Snipping Tool benutzen? kannste selber den Ausschnitt auswählen

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    So siehts bei mir aus:
    das ist ja mal richtig farbenfroh, da macht es ja richtig Spaß den Desktop anzugucken. Mal was anderem zu dem was bisher immer gekommen ist. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Meiner Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Meins
    Ansehen ?
    willst du mir das Album von David Guetta hochladen und per PN den Download-Link senden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    willst du mir das album von david guetta hochladen und per pn den download-link senden? Ansehen ?
    Ansehen ? ^^