Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 611
    Ich gebe mir Mühe, was meint ihr, findet ihr es wird jetzt zu voll oder kann man das schon mal so lassen? Ist das rechts als Buch klar erkennbar? :>

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ist das rechts als Buch klar erkennbar? :>
    ICh dacht das wär ne Pinnwand. Ansehen ?

Sieht schon ganz geil aus, aber bei den Bildern im Buch würd ich mir nochn bissl mehr Mühe geben, zb ne weiße Umrandung noch damit die auch echt aussehen wie Foddos. Und evtl. noch son Tesafilm effekt drauf.

Stimmt, könnte auchn Buch sein.. musste 3D machen statt 2 D ^^

Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    ICh dacht das wär ne Pinnwand. Ansehen ?
    naja ist jetzt beides, oder meinst ich soll eher bei "einem" Thema bleiben?! Ich find so is mehr Abwechslung

Das mit dem weißen Rand, mal gucken und das mit dem Tesa ist ne geile Idee nur muss ich erstmal rausfinden wie ich Tesa hin kriege xD

ja.... ich habs doch schon versucht, aber so wirklich hats nicht geklappt =)
    Geändert von ele aKa aLex (17.10.2010 um 20:06 Uhr)

Ja ne ich dachte nur "was meint der mit 'naja ist jetzt beides oder soll ich lieber bei einem Thema bleiben' "
    Geändert von MPB (17.10.2010 um 20:09 Uhr)

Weiß ja nicht, mit welchem Programm du die ganzen Elemente zusammen fügst, aber auf der linken Seite siehst du ja, wie es "richtig" aussehen muss. "Schatten" hinter den Bildern ist das Zaubewort, was diese realistisch im Buch aussehen läßt. Nicht zuviel, aber ein bisserl und der Unterschied wird gewaltig sein.

Vielleicht solltest du dem Buch ein paar Seiten verpassen, es sieht irgenwie so aus als wärs nur eine Seite (und diese ist gerade, die meisten Seiten gehen so in einem Bogen von der Mitte weg...wenn du weist was ich meine. Ansehen ? )

[ame]Ansehen ? Ab 0:23
    ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ansehen ?

mein aktueller Ansehen ?
    Ich kann diesen Schwarzenegger nicht mehr sehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ansehen ?

mein aktueller Ansehen ?
    Kannst du das Bild mal reinstellen bitte?

edit: habs gefunden...hätte das gern ohne Schriftzug-.-

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Kannst du das Bild mal reinstellen bitte?

edit: habs gefunden...hätte das gern ohne Schriftzug-.-
    wenn dus ohne findest sag mir bescheid Ansehen ?