Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 611
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Manche hengen Poster von sich ein seinem Zimmer auf andere gehen ins Studio...
    Sehe da zwar nicht den geringsten Zusammenhang, aber okay. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab auchn Bild von mir und meinem besten Kumpel als Hintergrund na und wen störts Ansehen ?

hm... Bin an dem Bild noch dran aber ansatzweise gefällts mir ganz gut so :> fehlen aber noch 2-3 Bilder von guten Freunden, die ich aber gerade nicht hier habe
    Fotos find ich ganz cool, das du öfter drauf bist find ich auch in Ordnung. Aber als "Hobbygrafiker" wie mich wirken deine Effekte du du bei den Bildern benutzt hast echt billig und zerstören das Gesamtbild meiner Meinung nach. Dann doch lieber keine Effekte oder die Bilder als Dia darstellen

Das mein momentaner Desk
    Geändert von SiouX (15.10.2010 um 23:04 Uhr)

die sind auch billig xD das ist das erste mal das ich mich damit auseinander gesetzt habe, wenn du Tipps hast hau raus bin offen für alles :>

die sind auch billig xD das ist das erste mal das ich mich damit auseinander gesetzt habe, wenn du Tipps hast hau raus bin offen für alles :>
    Achso, wusste ich nicht das es dein "erstes Mal" ist. Naja weiss ja nicht mit welchem Programm du es machst aber wiegesagt ich würde die Bilder entweder normal lassen ohne Effekte, oder eben halt anderweitig kreativ sein.
    Z.B halt in Form eines Dias, son Film/Fotostreifen sieht auch oft recht gut aus.
    Gibt eigentlich zig Möglichkeiten es interessater, ansehnlicher zu gestalten. Aber da du ja gerade angefangen hast ist es vermutlich was schwierig Ansehen ?
    Aber gibt ja tausende Tutorials im Netz Ansehen ?

Hier mal 3 Beispiele die ich auf die schnelle erstellt habe....

hm... okay sofern mich nicht zu früh die Lust verlässt werde ich mir mal ein paar Gedanken darum machen was ich alles auf die Reihe kriege... im übrigen Adobe Photoshop Elemnts die testversion hab ich gerade drauf

Auch wenn die Idee jetzt abgekupfert ist, ich würde behaupten ich mache mich :P

iwie komisch skaliert der liegt nicht richtig drauf -.-

darfsts halt nicht am raster ausrichten

Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    WTF?
    (augenkrebs)
    Kai steht in seinem pubertären Alter auf sowas ... Ansehen ?

Nicht ich - Google Bilder Ansehen ?

Auch wenn die Idee jetzt abgekupfert ist, ich würde behaupten ich mache mich :P
    Na schaut doch schon gleich was besser aus Ansehen ?