Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 611

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja zufällig auch mal dota Ansehen ?

Wär mir ein bisschen zu viel Narzismus, aber jedem das Seine. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wär mir ein bisschen zu viel Narzismus, aber jedem das Seine. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    hm... Bin an dem Bild noch dran aber ansatzweise gefällts mir ganz gut so :> fehlen aber noch 2-3 Bilder von guten Freunden, die ich aber gerade nicht hier habe
    Du hast zig Bilder.................. von dir SELBST als Desktophintergrund?
    Soso

ach käääse nur ein paar Bilder von mir, ein paar Bilder aus meiner bisher geilsten Zeit beim Bund und dazu kommen noch 2-3 pics von meinen Besten =) vllt fliegt auch noch das eine oder andere raus ma schaun

Und BB Bilder hab ich ja auch noch keine drauf xD

... andere klatschen sich die eigenen Bilder in ein Fotoalbum oder an die Wand, ich mach mir ne "collage" aufn Dekstop... hm...

Bezüglich des Narzissmus.

Ein Freund von mir hat 2 Poster von sich im Zimmer hängen. Ansehen ?

Da frag' ich mich echt, ob das noch normal ist.

Irgendwer, irgendwo, irgendwann in Deutschland:
    Duu... ich kenn da Leute die gegen 5x die Woche 1-2h irgendwo hin wo sie so Metall durch die Gegend bewegen und gucken sich dann manchmal mehrmals am Tag im Spiegel an... Da frag ich mich echt, ob das noch normal ist.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich kenn da Leute die gegen 5x die Woche 1-2h irgendwo hin wo sie so Metall durch die Gegend bewegen und gucken sich dann manchmal mehrmals am Tag im Spiegel an... Da frag ich mich echt, ob das noch normal ist.Ansehen ?
    Inwiefern hat das was mit meinem Beispiel zu tun? Ansehen ?

Soll Leute geben die das gleiche über Gewichte heben denken, soll Leute geben die das gleiche über Bodybuilding denken und alle miteinander denken, ob die anderen noch normal sind. Manche hengen Poster von sich ein seinem Zimmer auf andere gehen ins Studio...

Reg dich doch nicht so auf Alex. Ansehen ?

Ich finde du hast super Fotos von dir und die sind auch sehenswert. Ich würde sofort meiner Freundin 'ne Collage machen oder was weiß ich.
    Aber mir persönlich wäre es zu viel mich auch noch auf dem Desktop zu sehen. Weißte, ich seh mich so gut wie in jeder erdenklichen spiegelnden Oberfläche, das reicht mir. ^^

Hab wohl die Smileys vergessen, bin keines Wegs angefressen oder habe mich irgendwie angegriffen gefühlt. Dafür bin ich viel zu tollerant: Jedem das seine, auch seine Meinung Ansehen ? Wollte nur mal versuchen den Horizont zu erweitern

Dann ist es ja gut. Ansehen ?

Wie gesagt, ich finde deine Fotos super. Die hattest du damals bei 'nem Shooting machen lassen oder?

jau das is richtig so, im August oder September war das