Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
    sagen wir es so, es reicht um im winter nicht arbeiten zu gehen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Master P deinen ehemaliger Schrank für deine Caps hab ich 2 mal bei mir im Zimmer. Ist von Ikea ne?

Ich mus mal aufräumen, dann poste ich auch ein Bild

kannst es ruhig zugeben der is für die p0rns Ansehen ?

Also gut, ich hab mal eben alles was im weg lag auf meinen Fußboden gelegt und ein Foto geknipst. (Jetzt liegt schon wieder alles aufm Schreibtisch ich muss echt mal aufräumen^^)

Die Deutschlandflagge benutze ich um damit meinen Monitor und meine Tastatur + Maus abzudecken.

das ist nicht dein ernst das in der schale thunfisch ist oder?

das ist nicht dein ernst das in der schale thunfisch ist oder?
    Was alle immer gegen Thunfisch haben Ansehen ?

Was alle immer gegen Thunfisch haben
    na ja mit remoulade und knoblauchsosse und ein paar tomaten und ein paar kleingehackten gekochten eiern und mais, sauren gurken, geriebenen käse, salat, olivenöl und zwiebeln in der schale würd er doch ganz lecker sein Ansehen ?

das überschreitet echt die schmerzgrenze wenn da thunfisch pur drinn is...
    da kommt mir echt des würgen.

Ja, da kommen Erinnerungen an die letzte Defi hoch, Thunfischdose aufgemacht, aufgefuttert, dazu noch ein paar ml Rapsöl...miammi, das hab ich ein paar Wochen gemacht, und seitdem bekomm ich allein schon wenn ich das Öl in die Pfanne schütte das Kotzen..

genau so gehts mir auch^^ hab des mit thunfisch pur mit salz und pfeffer 1 monat durchgezogen und dann jetz allein wenn ich die dose schon seh kommen mir übelkeitsgefühle

Ansehen ? Zitat von Rinchar
    Die Deutschlandflagge benutze ich um damit meinen Monitor und meine Tastatur + Maus abzudecken.
    Welchen Sinn hat das denn? Staubfänger oder wie?