Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98
    Naja, wer's extra postet, muss halt auch mit solchen Kommentaren rechnen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist ja auch egal, wollts gleich mal mit dazupacken, das regal ist jetzt eh voller bücher, hefte und all son gesocks Ansehen ?

Was isn das fürn Teil auf deinem Rechner? Nen extra Display?

Wozu brauch man 2 Bildschirme ?

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Wozu brauch man 2 Bildschirme ?
    2 Bildschirme = Mehr Platz aufm PC. Man kann z.b auf der einen seite schreiben und auf der anderen seite halt recherchieren. Ista uch in der Bildbearbeitung etc. nützlich. Leider unterstützen noch nicht viele Spiele 2 Monitore. Ansehen ?

meins. leider tut sich meine billig Kamera etwas schwer ohne Tageslicht. Auf meinem PC Tisch ist immer Ausnahmezustand, ausserdem liegt immer ne Packung Studenten Futter rum. Ansehen ? Achja, der Schreibtisch ist älter als so manch Forums User hier! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

nanu, wie kommt das denn hier hin? Ansehen ? Ich kann mir das gar nicht erklären wie das Bier da hinkommt... Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

PS: jetzt lernt ihr endlich meinen Bürodrehstuhl "jochen" kennen. Ansehen ? Der heisst echt so. laut Möbelhaus und Hersteller! Ansehen ?

Ich glaub ich bin hier der absolute Außenseiter mit meiner bescheidenen, aufgeräumten Laptop-schublade Ansehen ? Ansehen ?

hier sind meine computer tische.. sieht etwas wuest aus da alles ziehmlich hektisch ist imo. hab ja naechste woche frei da kann ich mal aufraeumen Ansehen ?

Ansehen ?

ne auf dem ganz rechts hab ich immer meine finanziellen sachen drauf (aktien usw.) und auf dem daneben hab ich dann 1word + 1 excel dokument offen oder sowas Ansehen ?

auf dem laptop surf ich dann noch nebenbei Ansehen ?

auf dem ganz rechts hab ich immer meine finanziellen sachen drauf (aktien usw.)
    Der Aktienmarkt kann bei euch ja im Moment nicht so dolle sein oder?