Ergebnis 1 bis 4 von 4

Susta Erfahrungen ????

Hab mal eine Frage ich wollte so in 3-4 wochen mit meiner Susta Kuhr anfangen, (die ich auch der Türkei mitgebracht habe ) und wollte euch fragen ob es jemand scho mal genommen hat und welche Erfahrung er dammit gemacht hat.

Sprich : Nebenwirkungen
    : Leistungssteigerung
    : Muskelzuwachs
    : Muskelerhalt nach dem absetzen
    : Usw ;D

Grüße Spaxxi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Susta Erfahrungen ????

Zitat Zitat von Spaxx55
    Hab mal eine Frage ich wollte so in 3-4 wochen mit meiner Susta Kuhr anfangen, (die ich auch der Türkei mitgebracht habe ) und wollte euch fragen ob es jemand scho mal genommen hat und welche Erfahrung er dammit gemacht hat.

Sprich : Nebenwirkungen
    : Leistungssteigerung
    : Muskelzuwachs
    : Muskelerhalt nach dem absetzen
    : Usw ;D

Grüße Spaxxi
    Was die meisten ja gar nicht sagen ist das dass Herzmuskel auch mitwächst.Dies gilt natürlich auch für andere Anabolikas.

re

stehe auch ca 3-4 wochen vor meiner 1. kur (susta).
    habe viel aus den foren hier gelernt (danke) und aus gesprächen mit anderen mitgliedern(thx @ all).
    leider stehen zwar immer noch einige fragen im raum, aber ich hoffe, daß die auch bald geklärt sind.
    bei mir ist es ein neueinstieg/1.mal und quellen habe ich nur 1 real(dealer).
    daher ist es sehr informativ, andere meinungen darüber zu hören.
    ich persönlich habe susta gewählt/wurde mir nahegelegt, aufgrund meiner erwartungen.
    ich will/möchte nicht super viel masse aufbauen, sondern etwas mehr muskelmasse, möglichst definiert/ohne wasser während der kur zu ziehen. dabei sind auch die geringeren nw im gegensatz zu anderen steroids für mich ausschlaggebend gewesen.

gruß DAR