Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    naja 20 kilo sind echt heftig. zu mal du ja kein blutiger anfänger mehr bist. ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass 20kg (für mich) total unrealistisch sind.

selbst auf stoff sind 5-6kg qualitativ hochwertige masse in nem jahr schon gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein freund meinte ich soll mit frontload starten sinvoller ?
    er meinte ich soll wenn ich z.b alle 3tage 250mg baller in der ersten woche dann 3ter und 6ter tag je 500mg ballern und dann normal 250mg um den testospiegel hoch zu bringen dann wär das ein frontload richtig so oder muss was man beachten?
    oder einfach e3d 250mg nehmen reicht das ohne frontload
    ab wann wirkt denn das zeug wenn man mit frontload startet?

wirkt schneller als oft behauptet wird. schon nach der ersten injektion beginnt das testosteron zu wirken.

lediglich braucht die proteinbiosynthese des körpers eine gewisse zeit um auf touren zu kommen.

mfg

hmm ja das weiss ich auch aber ab wann wirkt es denn mit frontload ca nach 2wochen oder später früher ?

und ist das nicht zu viel weil ich mach ja e3d 250mg muss ich dann 1000mg spritzen bei der 1ten injek. oder 500 1ten tag und 3ten tag ? oder wie genau läuft das jetzt bevor ich was falsch mache
    bringt es denn mehr zum aufbauen mit frontload weil man am anfang mehr schub kriegt oder ist das dass selbe nur man wartet nicht solange bis es wirkt

-k-, er wirkt im prinzip direkt. hab ich doch gesagt. so richtig geballert hats bei mir immer nach woche 4-5.

das wolltest du wissen oder ?

mfg

4-5wochen mit frontload ???dann kann man ja auch ohne frontload machen habe gelesen das es 2-3wochen verkürzt wenn man mit frontload macht
    wie müsste ich denn anfangen mit frontload ichfange montag meine kur an e3d 250mg
    also was muss ich machen wie viel spritzen und wann damit man frontload hat ?

wenn ich montag z.b 1000mg rein baller dann paar tage pause 4-5 z.b dann 250mg weiter reicht das um den testospiegel anzuhöhen oder muss ich länger höher fahren?

woher bist du da so sicher ? probiere gerade nen 3 er an 4 tagen die woche aus.

vielleicht können gewisse leute ja damit bessere ergebnisse erzielen?

niedrigers volumen vorausgesetzt. mehr wachstumsreize in kürzeren intervallen.

was spricht dagegen ?!
    Nichts. Siehe auch Tomarses Antwort:
    Nichts. Wobei ich gerade der Meinung bin, dass unter Roids 1x pro Muskel pro Woche reicht, eben weil die positive Stickstoffbilanz (also im weiteren Sinne Muskelaufbau) nach dem Trainingsreiz wesentlich länger aufrecht erhalten bleibt als bei einem Natural (nur 24-48h). Natürlich kann öfters auch noch besser sein, aber das weiß ich nicht. Einfach ausprobieren. Wenns mit der Regeneration passt, warum nicht. Aber es wird schon einen Grund haben, warum die meisten WK-Athleten (und davon sind nun mal die meisten on) jeden Muskel nicht so oft rannehmen.
    Deswegen trainier ich als Natural auch jeden Muskel öfters pro Woche, das ist einfach was ganz anderes, das Wachstum hält nicht so lang an.
    Wie gesagt, ausprobieren. Ich hatte DAS GEFÜHL, als ich nen 3er Split an 4-5Tagen/Woche machte, daß das auch bessere Ergebnisse zur Folge hatte. Kann aber auch an anderen Faktoren gelegen haben.
    Wichtig ist mir halt auch INtensität/Kraftsteigerung als direkter/indirekter Wachstumsreiz mitlerweile. Da hau ich lieber extremst in die Tasten, anstatt öfter und etwas milder.... Ok, muss sich ja nicht gegenseitzig ausschließen, wenn man das Volumen anpasst. Haste schon Recht Niklas! AUSPROBIEREN, womit man am besten zurecht kommt.

4-5wochen mit frontload ???dann kann man ja auch ohne frontload machen habe gelesen das es 2-3wochen verkürzt wenn man mit frontload macht
    Ich selbst halte vom sogenannten Frontload nicht so viel. Langsam steigende Wirkung ist mir lieber...auch am Anfang....hatte das vor paar Tagen mal erörtert in nem anderen Thread.

Wenn Du einen machen möchtest, genügt i d R einfach doppelte Injektmenge bei der 1.Injekt. Wenn Du es extrem gestalten möchtest, kannst das auch bei der 2. so machen also 1. UND 2.Injekt doppelte Menge z.B. (ich halte jedoch nicht viel davon...ist Ansichtssache und Sache von Vorlieben)

ja doppelte menge von der ersten injektion oder von der woche ? weil ich mache ja 250mg alle 3tage soll ich dann bei der ersten 500mg machen und dann wieder 250mg weiter oder muss ich 1000mg bei der ersten machen weil ich ja in der woche 500mg+ nehme ?

kann man das so machen ?

mo: brust,beine
    di: trizeps,bizeps
    do: schulter,rücken
    fr: trizeps,bizeps und nächste woche dann fr: trizeps, brust statt bizeps ?

antwortet nochmal einer wär nett auf meine letzte frage ?

mo: brust,beine
    di: trizeps,bizeps
    do: schulter,rücken
    fr: trizeps,bizeps und nächste woche dann fr: trizeps, brust statt bizeps ?
    bin zwar jetzt kein roid-experte aber dieser plan wäre ja sogar für einen natural-athleten müll.

die zwei kleinsten muskelgruppen die auch noch passiv bei anderen übungen mitbelastet werden nimmst du 2x die woche ran und widmest ihnen sogar eine ganze TE. beine und rücken die zwei grössten gruppen bekommen stattdessen nur jeweils eine geteilte TE. meiner meinung nach nicht sinnvoll.

mo: beine (vorderseite), brust (MG), bizeps, nacken
    di: rücken, schulter (MG), trizeps, waden
    do: beine (rückseite), brust (ISO), [eventuell unterarme]
    fr: rücken, schulter (ISO), waden
    wäre imo ein plan der mehr bringen würde. MG steht für mehrgelenksübung

kann ich als frontload das so machen 1ter tag 500mg 3ter tag 500mg dann 250mg weiter alle 3tage ?

ist das so ok?
    mo:brust,trizeps
    di:beine,waden
    do:rücken,bizeps
    fr:schulter ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte