Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Definition

  1. #1

    Definition

    Hi,

    ein Freund hat mir diese Forum empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Zu mir:

    2,00m
    101 kg
    10,9 % KFA

    5 mal Krafttraining pro Woche
    4 mal Ausdauer
    Ernährungsplan + einige Supplements
    Kein Alkohol seit 3 Jahren, Nieren- und Leberwerte optimal, keine Schädigungen
    Blutbild sehr gut

    Mein Problem:
    Ich komm mit dem Körperfett kaum noch runter, wenn dann etwa 0,1 - 0,2 % in der Woche. Änderungen am Training und bzw. oder am Ernährungsplan bringen leider auch keine wirkliche Verbesserung.

    >>>Was kann man nehmen für eine bessere Fettreduktion? Nebenwirkungen?
    >>> Dosierung?

    In Punkto Steroide hab ich zugegebener Maßen keine Ahnung, gibt es da etwas, dass einen nicht gleich erhebliche Organschäden zu fügt? Mir geht es nur um die Fettreduktion, einen Muskelzuwachs oder bessere Regeneration will ich durch das Präparat nicht erhalten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kollege ließ dir mal die Forumsregeln durch...KEINE ANFRAGEN VON BEZUGSQUELLEN/-PREISEN.



    Zum thema fett reduktion muss du schon ein bischen genauer werden was du schon gemacht hast...sprich Ernährung (low carb, no carb, mit oder ohne reefred day usw.)

  3. #3
    Oh, die hatte ich gelesen, aber fälschlicherweise gedacht, dass die Frage so gestattet ist. Hab sie rausgenommen, danke.

    Bei der Ernährung hab ich manches ausprobiert. Um es kurz zu machen hab ich mit den drei Energiequelle und ihrem Verhältnis zueinander „gespielt“. Da war von 4 g EW pro KG Körpergewicht, über nur 20 g KHs, anabole Diät, mit und ohne „Fresstag/Refeed“, unterschiedliche Abstände bei den „Fresstagen“ so relativ alles dabei was ich kenne und mir vernünftig erschien. Nur Dinge wie „Apfeldiät“ oder der Gleichen dann nicht.

    Ich bin mir auch zugegebener Maßen noch gar nicht sicher ob ich diesen großen Schritt machen will oder mich doch lieber auch weiterhin natural durchbeiße.

    edit:
    No carb halte ich nicht aus, mit anderen Worten hab ich da das Gefühl, so obskur es sich anhört, zu halluzinieren.

  4. #4
    Tuhe mir einen gefallen und füll dein Profil aus...Alter ect. sind auch wichtig.
    Naturel zu bleiben ist das beste was mann machen kann...glaube mir. Ansonsten wenn es mit der ernährung nicht klappt wie siehts mit deinen cardio einheiten aus. Wann und wie (morgens auf nüchternen magen, nach dem krafttraining usw.)

  5. #5
    Da ich keinen Unterschied bei den von dir auch angeführten Varianten feststellen konnte, mach ich es zurzeit immer nach dem Training für eine Dauer von 50 min.
    Ich will jetzt auch nicht wie ein „Weichei“ klingen, aber mehr und länger halte ich es nicht aus oder anders ausgedrückt komme ich sonst ins Übertraining.

  6. #6
    Hi shino,
    Kommen wir gleich auf den Punkt
    Wie sieht Dein Training und Deine Ernährung denn GENAU aus?
    Und vorallem: Wieso willst mit dem Kfa noch weiter runter als derzeitig 10,9%(was ne Zahl übrigens... ,9) ?
    Wie weit willst denn runter? Wirst zwangsläufig dann auch Muskulatur einbüßen, hoffe,das ist Dir klar bei dem Wert UND natural... (aber bleib blos natural! Deine Werte sind SEHR GUT für nen Naturalathleten!!)

    Gruß
    Feierleiche

  7. #7
    Denk ich auch...mach so weiter und vorallem stell mal fotos rein.