Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Weg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ihr Möchtegern Spammer habt wohl nicht in die Spam-Ecke geschaut- da steht alles drin Ansehen ?

---nämlich, dass es dort Internet gibt und er von dort aus schreibt

hab die beiträge leider exakt in der falschen reihenfolge gelesen... Ansehen ?

rv
    jut aufgepasst Ansehen ?
    aber zurűck komme ich FReitag 10 oder 11 uhr

zurűck komme ich FReitag 10 oder 11 uhr
    Okay, wir stellen das Empfangskomitee schon mal zusammen. Ansehen ?

darf ich dann überhaupt rein? sagen wir mal ... ja! Ansehen ?
    also dann mal bis ich wieder zu hause bin
    @robert
    robert, fang schon mal so gegen 12 an(mittags)
    wenn meine mutter schlaeft kommen wir denke ich mal um einiges früher, weil wir dann die autobahn benutzen dürfen Ansehen ?
    also wenn du mit 160 faehrst und nen abstand von 20 metern zum naechsten hast faengt die schon an:fahr dem doch nicht so nah auf Ansehen ?
    also wenn die schlaeft ist es um einiges schneller ich hoffe 200 passt schon
    robert
    du musst mir eins versprechen!
    du bleibst immer hier Ansehen ?

robert
    du musst mir eins versprechen!
    du bleibst immer hier
    Also ich hätte auch nichts dagegen Ansehen ?

also wenn du mit 160 faehrst und nen abstand von 20 metern zum naechsten hast faengt die schon an:fahr dem doch nicht so nah auf
    Das ist erheblich zu nahe um sicher zu überleben. der Sicherheitsabstand hier wären 80m. Und deswegen solltest Du nicht lachen, sondern Angst haben, wenns nur noch 20m sind. Ich hab schon mehrere Verkehrstote auf der Autobahn mitbekommen- das muß ich nicht haben! Ansehen ?

20 Meter bei 160 Ansehen ? , Sicherheitsabstand sollte immer mind. die Hälfte der Tachoanzeige in Metern sein . Wozu so nah ranfahren wenn man auch genausogut überholen könnte ´?

20 meter sind da doch garnix wenn der bremste hängst du dem hinten drinn Ansehen ?

Dann lieber mitm Motorrad aufm Seitenstreifen vorbeirauschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    also wenn du mit 160 faehrst und nen abstand von 20 metern zum naechsten hast faengt die schon an:fahr dem doch nicht so nah auf
    Das ist erheblich zu nahe um sicher zu überleben. der Sicherheitsabstand hier wären 80m. Und deswegen solltest Du nicht lachen, sondern Angst haben, wenns nur noch 20m sind. Ich hab schon mehrere Verkehrstote auf der Autobahn mitbekommen- das muß ich nicht haben! Ansehen ?
    dann erleb ma meinen onkel'
    ich war ma in ungarn hab keine luft bekommen, warum auch immer.
    und der faehrt nachts auf der autobahn mit 240 zum krankenhaus
    scheiß egal ob jemand da ist!
    das geht ab.
    meine mutter hatte ma s9o nen unfall mit mir(also ich saß dabei)
    das auto hat sich getreht und so weiter und so fort und geschlittert und so weiter.
    also ein wirtschaftlicher totalschaden
    und die hat soger bei 160 bei freier autobahn angst
    also ich nicht mehr
    aber hinten in der mitte unangeschnallt bei 195 schon son bisschen kribbeln Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte