Umfrage: Hat Arnie noch mal nachgeholfen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    Ein Kumpel von mir kauft sich immer alle BB - Zeitschriften die es im Kiosk gibt.

In einer ist der Tagesablauf von Arnie beim Filmdreh aufgelistet.

Er hatte jeden Tag 2 Trainingseinheiten absolviert:

um 18:00 Drehschluss
    19:00 erste Einheit
    20:00 nach Hause/Hotel
    21:00 zweite Einheit

Ich meine so ein Filmdreh ist schon anstrengend genug und dann noch das Trainieren dazu - dass kann er doch in seinem Alter ohne NICHTS nicht aushalten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja klar hat der gestofft,dies steht doch gar nicht zur Diskussion. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DMX
    Außerdem habe ich Augen und kann erkennen das er Dianabol genommen hat. Ansehen ?
    Hey DMX, dann erzähl doch mal an was man es denn erkennt. Ich hab nämlich keine Ahnung von Roids und würde das auch mal gerne wissen/können.

Fuji

gestofft auf alle fälle aber ob es dianabol war kan man nicht sagen.

Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Ansehen ? Zitat von DMX
    Außerdem habe ich Augen und kann erkennen das er Dianabol genommen hat. Ansehen ?
    Hey DMX, dann erzähl doch mal an was man es denn erkennt. Ich hab nämlich keine Ahnung von Roids und würde das auch mal gerne wissen/können.

Fuji
    Ja kein problem.Bei Dianabol ist die Eiweiss-Bindung stärker als bei anderen Steroiden und das merkt man ganz genau an seinem Bizeps.

Sorry aber des check ich trotzdem nicht! Ansehen ? Wieso und warum ändert sich dann genau der Bizeps?! Ansehen ?

Fuji

an seinem bizeps merkt man dass die eiweiss bindung stärker ist??

Weil Dianabol (Wirkstoff Methandienon) viel Kohlenstoff-Dioxid enthält und durch dieses Molekül werden Eiweiße Zusammehngebunden.

Also:Kohlenstoff bindet die Körpereigegen Eiweisse und Dianabol enthält viel Kohlenstoff. Ansehen ?

sorry, war keine antwort auf meine frage.

Ansehen ? Zitat von Kiko
    sorry, war keine antwort auf meine frage.
    Man Kiko Ansehen ? kann es denn nicht sein das Menschen an ihren Bizepsen mehr Eiweiss haben als irgendwo andersder Ansehen ? überleg doch mal Ansehen ?

PS: Wer mit Dianabol Erfahrung hat wird euch bestätigen das er Dianabol denommen hat Ansehen ?

Außerdem habe ich eine gute Erklärung mit dem Dianabol, Eiweiss und dem Kohlenstoff abgegeben. Ansehen ? Ansehen ?

Is ne gute Erklärung! Nur ist das wircklich keine Antwort darauf, dass man das dann an den Muckies sieht.

Ach ja und übrigens, ich kenn auch einen, der hat ne Menge rfahrung mit Roids gemacht und behauptet genau das Gegenteil! Ansehen ?

Guade Nacht!
    Fuji

Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Is ne gute Erklärung! Nur ist das wircklich keine Antwort darauf, dass man das dann an den Muckies sieht.

Ach ja und übrigens, ich kenn auch einen, der hat ne Menge rfahrung mit Roids gemacht und behauptet genau das Gegenteil! Ansehen ?

Guade Nacht!
    Fuji
    Wie gesagt man erkennt das.Was behauptet denn dein Freund,wie das Gegenteil????????????????????????????

Man überlegt doch mal,vielleicht hat man ja im Bizeps mehr Eiweiss als sonst irgendwo.

Was behauptet denn dein Freund
    ...dass es Schwachsinn ist.

Aber nochmal zurück. OK Dbol bindet Eiweiss, der Bizeps hat mehr Eiweis blablabla. Aber trotzdem steht ja wohl nicht aufm Bizeps geschrieben "Vorsicht, fett das Eiweis!!!" ! Wie schaut denn der Bizeps aus?! Soll ich mir des vorstellen, dass du durchs Gym läufst und sagst "hey, psst, der Typ da...der nimmt Dbol!" ?!

Fuji

Man Fujijama zu dir sage ich nichts mehr.Ich sag nur frag einem Wettkamfp BB.

Was meinst du dein Freund behauptet das gegenteil??Gibt es ein Steroid was das gegenteil von Dianabol ist???NEIN also Ansehen ? Dein Freund hat keine Ahnung Ansehen ?

Hey hey, nicht unfreundlich werden! Ansehen ? Ich wollte doch nur wissen, wie der Bizeps dann aussieht! Wie man es denn genau erkennt!

Fuji

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte