Umfrage: Hat Arnie noch mal nachgeholfen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    Ansehen ? Zitat von Mirant
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Arnie nachgeholfen hat.
    Ich glaube, wer soviel Disziplin, wie der zukünftige Governer hat, braucht keine Mittel, um wieder in Topform zu kommen.
    Außerdem hat Arnie schon die seit 35 Jahren eine Topfigur, die Basis um wieder wie der Terminator auszusehen ist also da.
    Er wäre auch ganz schön doof seinen guten Ruf mit erneuter Einnahme von so einem s***** Zeug zu gefährden. Außerdem hat er nach seiner HerzOP garantiert keine Lust mehr dazu.
    denke ich auch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DMX
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! Ansehen ?
    Tja das stimmt nun gar nicht Ansehen ?

ich weiß du hast damit kein problem! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DMX
    der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! Ansehen ?
    Tja das stimmt nun gar nicht Ansehen ?

ich weiß du hast damit kein problem! Ansehen ?
    Hab ich auch zum Glück gar nicht.
    Man denkst du etwa die Wissenschaftler entwickeln für den Arnie etwas besonderes Ansehen ? NEIN.Also Ansehen ?
    Ich bekomme alles Ansehen ? auch Wachstumshormone (HGH = STH) Ansehen ?

Frag doch mal jemanden der Ahnung von der Materie hat und der wird dir auch sagen das Arnold mit Dianabol nachgeholfen hat. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DMX
    Frag doch mal jemanden der Ahnung von der Materie hat und der wird dir auch sagen das Arnold mit Dianabol nachgeholfen hat. Ansehen ?
    Und das hat er dir beim Kaffee erzählt? Ansehen ? Ansehen ?

Fuji

Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Ansehen ? Zitat von DMX
    Und das hat er dir beim Kaffee erzählt? Ansehen ? Ansehen ?

Fuji
    Tja ich kenne einen Wettkampf Body Builder Ansehen ?
    Außerdem habe ich Augen und kann erkennen das er Dianabol genommen hat. Ansehen ?

meine güte was du so alles siehst??? Ansehen ?

kannst du auch erkennen was er z.b zum frühstück gegessen hatte???

diese fähigkeit hätte ich auch gern! Ansehen ?

meine güte was du so alles siehst??? Ansehen ?

kannst du auch erkennen was er z.b zum frühstück gegessen hatte???

diese fähigkeit hätte ich auch gern! Ansehen ?
    Du hast halt keine Ahnung Ansehen ?
    Frag doch mal irgendeinem der Ahnung hat Ansehen ?

die hast du ja auch nicht aber davon ne ganze menge oder? Ansehen ?

können wa jetzt eigentlich wieder zum thema kommen! ist schon wieder ziemlich offtopic!

denke schon dass arnie nachgeholfen hat, besonders wenn er, wie er sagt, wieder 3stunden täglich trainiert hat.

...könnte es nicht auch sein das die computerfachleute da nachgeholfen haben?ich meine,der ausschnitt wo er oberkörperfrei zu sehen ist dauert gerade mal 5 sekunden,und dafür soll er sich vollgepumpt haben mit steroiden?...hm...wäre doch mit seinen angeschlagenen herzen sehr gewagt

kann man sich auch vorstellen!! kann sein, daß er ohne was trainiert hat um wieder alels etwas praller zu machen, und die grafiker den rest gemacht haben!

guckt euch doch mal seinen bizeps an hab ich auf nem bild gesehn zu den dreharbeiten der hat bestimmt nachgeholfen und ich glaube nicht das da was mit computer nachgeholfen wurde das erkennt man doch.

der regisseur hat was erzählt, arnie hätte zusätzlich zu seinem normalen 45minütigen training während den drehpausen nochmal am abend trainiert. ein drehtag sei gute 10h gewesen... will mir da noch einer klar machen, arnie habe keine drogen genommen?

Der hat gestofft der hat das geld und der hat bestimmt sehr guten stoff bekomm mit ärzlichen untersuchungen und mitteln gegen die nw.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte