Umfrage: Hat Arnie noch mal nachgeholfen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1

    nochmal terminator 3... UMFRAGE

    ich hab grad ne umfrage zum thema arnie und steroiden für t3 gelesen.

    die meinungen waren doch sehr verschieden. jetzt interessiert es mich was hier so manche denken.

    hat er für t3 noch mal nach geholfen oder nicht? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja der hat bestimmt nachgeholfen Ansehen ? ich glaube mit Diababol,wenn die Muskeln so aussehen.............

  3. #3
    schön wäre es wenn die leute die abstimmen ihre antwort auch ein wenig begründen würden! Ansehen ?

    ich bin der meinung er hat! sieht ja für sein alter wirklich verdammt gut aus! sehr prall und gut geformt! Ansehen ?

  4. #4
    hat er sicher getan. nur nicht mit dianabol.

    denke hier eher an wachstumshormone. sonst wäre er nicht so schnell in form gekommen.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    schön wäre es wenn die leute die abstimmen ihre antwort auch ein wenig begründen würden! Ansehen ?
    Genau,wie ich z.B. Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von muskelbody
    hat er sicher getan. nur nicht mit dianabol.

    denke hier eher an wachstumshormone. sonst wäre er nicht so schnell in form gekommen.
    Wenn er Wachstumshormone nimmt,dann muss er aber das STH mit einem Basissteroid wie z.B. Testosteron tun.STH Kuren gehen ja auch über eine Kurläönge von mindestens 4-6 Monaten...............

  7. #7
    denke auch das da keine dbols dabei waren. er hat bestimmt aus seinen früheren fehlern gelernt! Ansehen ?

  8. #8
    Naja,seine Muskeln sehen wirklich so aus insbesondere wegen der Eiweiss-Bindung.

  9. #9
    glaube auch !
    im skip kinomagazin gabs 2 bilder wo er entspannt am strand steht
    ist zwar noch immer ein schrank aaaber viel fett eher wenig muskelmasse
    wie könnt ihr denn vom körperbau und veränderungen gleich auf ein mittel schließen wie dianabol ?!?!?
    gibts da anzeichen am körper was man eher nehmen würde ?!?! Ansehen ?
    auf alle fälle hat arnie mit t3 und der "nackszene" gezeigt was man in SEINEM alter noch alles schaffen kann - DISZIPLIN ist 110% dabei !
    HOCHACHTUNG ARNIE !

  10. #10
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Arnie nachgeholfen hat.
    Ich glaube, wer soviel Disziplin, wie der zukünftige Governer hat, braucht keine Mittel, um wieder in Topform zu kommen.
    Außerdem hat Arnie schon die seit 35 Jahren eine Topfigur, die Basis um wieder wie der Terminator auszusehen ist also da.
    Er wäre auch ganz schön doof seinen guten Ruf mit erneuter Einnahme von so einem s***** Zeug zu gefährden. Außerdem hat er nach seiner HerzOP garantiert keine Lust mehr dazu.

  11. #11
    ich glaube der hat sicher das ganz anderwertige zeug, die ganz anderen ärzte und "freunde/kollegen" die einem unter aufsicht alles mögliche zur verfügung stellen.

  12. #12
    der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! Ansehen ?
    Tja das stimmt nun gar nicht Ansehen ?

  14. #14
    naja - wie gesagt bin laie - was ich aber kon freunden weiß ist, daß die da irgendein ostblockzeug anwenden und immer extrem auf fakes oder so achten müssen.
    der arnie bestellt das sicher direkt mit garantiertes reinheit etc.
    weil wenn ihm eine kur (ich kenne keine preise daher nur irgendeinezahl)
    7.000,- euronen kosten ist es ihm egal - wenn man denkt was der für film bekommt.

  15. #15
    @ Wulfmann
    Du meinst bestimmt STH das sind die teuersten Steroide.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte