Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    .......
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:31 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viel mehr als die Zustellung eines Briefumschlages mit unbekanntem Inhalt beweist so eine Quittung ja nicht. Letztlich ist es so, daß die Dich finanziell in Anspruch nehmen wollen, zahlst Du nicht müßte gmx beweisen daß es einen Rechtsgrund für die geforderte Zahlung gibt, also daß es einen rechtswirksamen Vertrag gibt. Das zu beweisen dürfte bei ausschließlichem Online-Abschluß schwierig bis unmöglich sein, das weiß auch gmx. Wenn Du keinen Zweifel daran läßt es notfalls auf eine Klage ankommen zu lassen, werden die es sich sehr gut überlegen ob sich der Aufwand für sie lohnt. Stelle ihnen mal eine Anzeige wegen Betruges in Aussicht, sollten sie den gekündigten Vertrag weiterhin nicht akzeptieren.

Bist du sicher zwecks fristgerechter Kündigung? Weil normal bekommst du eine Bestätigung!

Das erscheint mir merkwürdig.

Habe selbst auch mal Probleme gehabt mit der Kündigung bei gmx; es war ein unterschriebenes Dokument verlangt. (also Fax oder Post). Vorher haben die nichts gekündigt und alles weiterlaufen lassen..
    vielleicht hättest du auch ein unterschriebenes Formular senden müssen!

.......
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:31 Uhr)

Emails sind nciht rechtskräftig...
    Wenn euch jemand ne Mail schickt das ihr bezahlen soltl einfach ignorieren un drauf kacken Ansehen ?

........
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:32 Uhr)

SantaSergio, naja in dem Fall würd ich keinen Finger krumm machen außer GMX sofort die Einzugsermächtigung zu entziehen (stellvertretend deine Kontodaten bei gmx löschen) und das Geld zurückholen.
    Die werden, wenn sie wollen dann schon auf dich zukommen!

Habe selbst auch mal Probleme gehabt mit der Kündigung bei gmx; es war ein unterschriebenes Dokument verlangt.
    Das müßte sich im Zweifel ja aus den AGB ergeben. Wenn aber die Option der Online-Kündigung angeboten wurde, dann müssen die das auch akzeptieren wenn es dann so gemacht wird. Im übrigen würde es den Kunden unangemessen benachteiligen, wenn er zwar den Vertrag Online und sogar stillschweigend durch bloßes Verstreichenlassen einer Frist schließen kann, bei der Beendigung aber plötzlich eine förmliche papierhafte Kündigung verlangt wird. Für ein seriöses Unternehmen spricht das ganz und gar nicht. Ansehen ?

..........

..........

Naja, ich werde denen jetzt erstmal schreiben und abwarten was die mir antworten
    Es würde ja reichen wenn sie Dich schlicht in Frieden lassen, also zeige Dich kampfbereit damit die auf keine dummen Gedanken kommen. Ansehen ?

.....
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:33 Uhr)

Ich wußte gar nicht daß Du Schniedel heißt. Ansehen ?

Das mit der Kulanz ist natürlich Meckefippes, aber Hauptsache die Sache ist bereinigt. Vllt. ist der Chef von GMX hier User, und hat mitgelesen. Ansehen ?

Vllt. ist der Chef von GMX hier User, und hat mitgelesen.
    Ansehen ? du hast mir doch versprochen nichts zu sagen Ansehen ? Ansehen ?

.....
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:33 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte