Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Problem mit GMX

.........
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:31 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe mal von so einem Quisscheiss (sorry) ne Rechnung bekommen. Auf anraten von vielen aus dem Forum hab ich einfach nicht gezahlt und seit her ist auch nichts mehr gekommen.

jaja diee verarschen einen dauern.d gar nicht drauf eingehn. schönen gruß an die bastarde von web.de . euch würd ich ma gerne auf der straße treffen Ansehen ?

SantaSergio, denen würde ich das genau so erklären. Wenn die es nicht einsehen wollen, dann mal nicht darauf eingehen. Wenn die keine Kontonr. verlangt haben oder keine Zahlungsaufforderung stattgefunden hat, dann können die, glaube ich, nichts machen. Bin mir aber nicht 100% sicher, da können Dir andere sicher mehr helfen.

Niklas`, was ging denn da ab`? bin auch bei denen...

Kam die Rechnung per post oder per mail?
    Wenn per post probiers so zu klärn, wenns net geht vllt mit anwalt`?
    Wenn per Mail dann scheiss drauf un tu so als wenndes niie bekomme hättest

@Niklas ja erzäl mal^^

Ansehen ? Zitat von SingleShot
    Kam die Rechnung per post oder per mail?
    Wenn per post probiers so zu klärn, wenns net geht vllt mit anwalt`?
    Wenn per Mail dann scheiss drauf un tu so als wenndes niie bekomme hättest
    Mir haben die auch per Post geschrieben. Nach dem ich nicht gezahlt habe kam nie wieder was. Das macht keinen unterschied ob per Post oder Mail. Die haben mir auch mit einem Inkasso blabla gedroht.

Anwalt würde ich nicht einschalten da zahlt man viel mehr wie die im endeffekt wollen. Einfach den Brief verbrennen, fertig.

........

die haben mir ne mail geschickt, dass ich 90 euro zahlen muss wegen irgend einer premium mitgleidschaft die ich NIE beantragt habe.

dann habe ich mahnungen bekommen, und sie haben gesagt dass sie gerichtlich vorgehen werden, wenn ich diese ignoriere.

dann hab ich gezahlt und ne woche später kam die nächste rechnung.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

SantaSergio, schreib denen einfach, dass es sich um ein missverständnis ihrerseits handelt und erkläre dann den Sachverhalt. Dann wartest Du ab was von denen kommt.

........

@SantaSergio: Die Frage mit der alles beginnt ist doch, ob Du denn mit gmx überhaupt einen Vertrag geschlossen hast. Wenn die 3 Monate als kostenfreies und unverbindliches "Schnupperangebot" ausgewiesen waren, gab es doch sicher einen Hinweis was man ggf. tun muß um dann in einen regulären Vertrag überzuwechseln bzw. um genau das zu verhindern. Mitunter heißt es dann sinngemäß "wenn Sie unsere Leistungen weiterhin nutzen möchten brauchen Sie gar nichts zu tun, ansonsten schicken Sie uns auf diese und jene Art einfach eine Kündigung.". Wie war das bei Dir?

......

Das hab ich auch getan - mehr als 4 Wochen vor Ende der 3 Monate!
    Was ich jetzt nicht verstehe ist, wie die zu Deiner Kontonummer gekommen sind, wenn das Angebot doch zunächst unentgeltlich sein sollte. Man gibt doch seine Bankdaten nicht heraus, wenn man nichts zu bezahlen hat? Ansehen ?

........

Musste man angeben um den Tarif/das Angebot zu aktivieren.
    Das ist ja hinterfotzig!

Ich würde nicht zahlen, und denen schriftlich mitteilen daß Du ihr Angebot fristgerecht und in der von gmx ausbedungenen Form gekündigt hast, so daß für eine Zahlungspflicht keinerlei Rechtsgrundlage besteht. Teile ihnen ferner mit, daß unberechtigte Bankeinzüge sofort rückbelastet werden. Gut macht sich auch der Satz: "Sollten Sie gerichtlichen Austrag wünschen, stehe ich gern zur Verfügung." Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte