Ergebnis 31 bis 33 von 33
Thema: Massekur bitte um kritik
-
11.10.2007, 02:16 #31Feierleiche, versteh ich richtig das du von D-Bols-Only redest? Ich les oft darüber das es abgeraten wird weil das meiste was man aufbaut halt nur Wasser sei und und und...Nur die Wirkung von DBol betrachtet, ist es sehr effizient.
Gerade als StackRoid! Grund: Der spezielle, dbol-individuelle Wirkmechanismus!
Es bindet z.B. nicht stark an der AR(AndrogenRezeptor) und vermittelt somit seine Wirkung über andere Wirkwege...: z.B. CortisolSenkung, Proteinsynthese steigernd...
Es läßt sich somit sehr gut mit Roids, die vornehmlich über den AR wirken kombinieren(Tren, Deca z.B.). Stichwort "Synergismus", dies ist die theoretische Grundlage der Überlegung hierzu.
Und auch mit Testo wirkt es bekanntlich stark.
Wobei:Damals hatten viele FAST ausschließlich mit DBols in der unmittelbaren Vorbereitung gearbeitet BitchTits waren allerdings eher die Regel als die Ausnahme und ganz selten haben sich Leute mit so MegaDosen wohl auch kaputt gemacht(Leber). Aber das kam wohl trotzdem relativ selten vor, hätte ich auch nicht gedacht, bei solchen Mengen...Die Leberwerte haben manche bei sich selbst garnicht wissen wollen...
Die Leute wussten es nicht besser, waren unvernünftig und rücksichtslos bezügl eigener Gesundheit/dem Körper und "etwas krass drauf"
Also: DBol-Only eher
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.10.2007, 19:03 #32
leute was haltet ihr davon nach den testo+deca auf propi und trenacetat umzusteigen 8 wochen lang und dann abzusetzen oder würdet ihr mir auch von trenacetat abraten ich bin sehr neugierig auf das tren das zeug soll es ja laut erfahrungsberichten in sich haben sowohl die wirkung als auch die nebenwirkung
-
30.10.2007, 20:26 #33leute was haltet ihr davon nach den testo+deca auf propi und trenacetat umzusteigen 8 wochen lang und dann abzusetzen
Zumal Du von Deca auf Tren wechselst und wieder etwas mit progsteronähnlicher Konvertierung drin hast UNMITTELBARvorm Absetzen und Deine Achse somit nachhaltig im Eimer sein wird i.a.R.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein