Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: Massekur bitte um kritik
-
04.10.2007, 20:20 #16
naja 4adrenalin jetzt hast de ja auf andro gesagt bekommen was du hören wolltest.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2007, 20:21 #17
die dbols sind sehr leberbelastend und komme nicht an lebertabletten dran daher lass ich lieber die finger davon
-
04.10.2007, 20:23 #18
ist doch gut.
dann lass es sein.
-
05.10.2007, 01:32 #19
lebertabletten ?
Kollege willst du für alles was du nimmst noch ein gegenmittel schlucken ???
Dann lass es lieber
-
05.10.2007, 16:02 #20
ach lol. naja latin gegen mariendistel oder so ist ja nix einzuwenden. nehm ich auch momentan. aber prinzipiell hast du natürlich recht.
-
05.10.2007, 17:20 #21Also Dutasterid und finasterid lässt du erstmal schön sein...du verlierst deine haare nicht an einem tag Abwarten und wenn du nach einigen wochen merkst das du mehr haare verlierst dann kannst du es immer noch nehmen.
Tren noch lange nicht und deca...nun wenn du deca nehmen willst nur zu aber kenne kaum noch welche die deca benutzen...dann lieber das testo ein bischen höher wobei du mit 500mg die woche + richtiger ernährung ne menge reissen kannst.
Klar, man kann auch mit kaum-nichtaromatisierenden und potenten Roids klasse Masse aufbauen(Tren, OT, Drosta). Jedes einzelne Roid hat seine individuellen "Vor-" und "Nachteile"(Wirk-/Nebenwirkungen).
Und ich bleibe ganz klar dabei: Deca, richtig eingesetzt, spielt in der oberen Liga der "reinen" AufbauRoids
Ja, TestoONLY mit der richtigen Ernährung genügt sicherlich auch. Wobei ich bei seinem Ziel (-12kg Muskelaufbau). Dann eher zu ca.750mg/Woche tendieren würde, ganz klar Sonst sind das dann vielleicht auch 4kg Muskeln und 8kg Wasser/Fett, ich rede von relativ substanziellem Aufbau. Und ob man soviel (12kg) in paarMonaten lediglich mit 500mg Test/W. aufbauen kann.....schwierig, sag ich mal...
Wenns unbedingt sein muss könnte man noch d-bols für den anfang wählen...sagen wir mal 30mg ed als kickstarter zu den 500mg teso-e/week. mehr brauch mann eigentlich nicht...
Gegen DBol als "Kickstarter" spricht:
1.Die Wirkung des Testos beginnt nicht erst nach 4-6wochen, wie viele immer meinen...nein, es wirkt langsam und stetig, schon wenige Std nach der Injekt. Klar dauert es einige Tage, bis die Proteinsynthese usw auf Dampf kommt...so what?
Langsam, stetig steigende Wirkung ist das beste, was einem passieren kann.
2.Als Kickstarter verwendet man DBol nur wenige Wochen(meist angeblich 4). WAS EIN UNSINN Dieses hochpotente, orale Roid entfaltet jetzt erst seine volle Wirkung und just in diesem Moment nimmt man es wieder raus...
3.Nach den z.B. 4wochen 30mg ed wird man fast nen Einbruch erleben,obwohl ja angeblich jetzt die Wirkung des Testos kommen sollte und stärker wirken als DBol+Testo in den ersten 4wochen...
Mag sein, daß man kein "Einbruch" in dem Sinne erlebt, da tatsächlich das Testo jetzt stärker wirkt und evtl den DBol-wegfall HALBWEGS auffangen kann. Trotzdem ist dieses Vorgehen meiner Meinung nach dämlich.
Wenn ich schon DBol nehme, dann z.B. 8wochen lowDose(=maximal 30mg ed) zu 250-500mg Test/W. als Beispiel. Und dann wenn ich die DBols rausschmeiße oder sinnvollerweise ausschleiche, nehme ich ein anderes Roid rein, oder erhöhe einfach die TestDosis signifikant, UM SICHERZUSTELLEN, DASS ICH VON EINER STETIG, LANGSAM STEIGENDEN ROIDWIRKUNG PROFITIEREN kANN UND SOMIT KONTINUIERLICH ÜBER WENIGE MONATE MUSKULATUR AUFBAUE
Über einen kurzen Zeitraum von 8-12wochen brauch ich das so sicherlich nicht zu gestalten, da hier auch schon durch ne konstante Dosis auch ne stetig steigende Wirkung stattfindet in ersterZeit/ersten 8wochen z.B.
Aber über einen Zeitraum von 20wochen, komm ich kaum umhin, etwas umzustellen (RoidStack und/oder -Dosis).
die dbols sind sehr leberbelastend und komme nicht an lebertabletten dran daher lass ich lieber die finger davon
Bist auch oben auf meinen langen,ausführlichen Text nicht richtig eingegangen incl des dort aufgezeigten Widersprüchs und der Ernährungsfrage.
-
05.10.2007, 17:52 #22
vor oralen steroiden haben ich respekt obwohl dbols so gut wirken lass ich lieber die finger mit der leber ist nicht zu spaßen ist ansichtssache
-
05.10.2007, 18:08 #23
Redman085, du sagst mit der leber ist nicht zu spaßen. wahrscheinlich hast du nen paar mal vorher gelesen, dass die dinger deine leber " zefressen " usw.
ich hatte nach 8 wochen einsatz von dem ach so schädlichen m1t keine veränderten leberwerte. dazu nahm ich damals roa.
also ist auch sehr stark abhängig von der person, lebensweise usw.
aber der schuss kann natürlich genauso schnell nach hinten los gehn. nur verallgemeinern kann man das halt nicht.
mfg
-
05.10.2007, 18:12 #24
Redman085, bei Deinen Werten sollte RoidKonsum sowieso indiskutabel sein. Ganz abgesehn von Deinem Kenntnisstand
-
06.10.2007, 18:24 #25
mit leberschädlich meine ich folgendes:
soweit ich informiert wurde passieren die dbols den magen und entfalten sich erst in der leber und du die entfaltung können narbengewebe entstehen die leber regeneriert sich alle 365 tage zwar aber an den stellen wo die narben sind ist es quasi tote materie klärt mich bitte auf wenn das falsch ist
-
06.10.2007, 18:44 #26
Die Leber ist ein sehr regeneratinsfähiges und belastbares Organ. Man sollte es halt nicht übertreiben mit Medikamente, Alkohol usw
Deshalb nimmt man ja auch die Leberwerte um das im Auge zu haben.
Wenn ich Dir die DBol-WettkampfDosen der Leute vor Jahren und teilweise noch heute hier schreiben würde...und die Zeiträume...würdest das kaum glauben können. Aber ok, manche davon haben sich damit auch kaputt gemacht... (Tagesdosen DBols in der Wettkampfvorbereitung 150mg/Tag!)
Für mich Selbstmord auf Raten...aber naja, wer´s mag und "wenn´s scheee macht"
Fazit: Klar gibt es Sachen, die leberlastig sind, üebr diese abgebaut werden usw. Die Frage ist, wie sieht diese Belastung genau aus und was hat das dann für eine Bedeutung für das eigene Handeln.
-
07.10.2007, 23:43 #27Wenn ich Dir die DBol-WettkampfDosen der Leute vor Jahren und teilweise noch heute hier schreiben würde...und die Zeiträume...würdest das kaum glauben können.
noch ne frage an dich Leiche: was hälst du vom einsatz von d-bol. sinn ? unsinn ? jetzt nicht für kraftsportler sondern bodybuilder in bezug auf massezuwächse.
mfg
-
09.10.2007, 00:39 #28Zitat:
Wenn ich Dir die DBol-WettkampfDosen der Leute vor Jahren und teilweise noch heute hier schreiben würde...und die Zeiträume...würdest das kaum glauben können.
mich interssiert er. schreib das mal bitte hier rein.
Bis zu 150mg/Tag und das über Wochen....aber nicht konstant...hat es glaub ich stetig bis auf diese Dosis gesteigert, überWochen. Könnte es genau erfragen.
Er hatte damals ca. 90-95kg auf der Bühne, bei gut 1,80m Körpergröße und ner Hammerform! VizeEuropameister (glaub "over40"Klasse).
Damals hatten viele FAST ausschließlich mit DBols in der unmittelbaren Vorbereitung gearbeitet BitchTits waren allerdings eher die Regel als die Ausnahme und ganz selten haben sich Leute mit so MegaDosen wohl auch kaputt gemacht(Leber). Aber das kam wohl trotzdem relativ selten vor, hätte ich auch nicht gedacht, bei solchen Mengen...Die Leberwerte haben manche bei sich selbst garnicht wissen wollen...
noch ne frage an dich Leiche: was hälst du vom einsatz von d-bol. sinn ? unsinn ? jetzt nicht für kraftsportler sondern bodybuilder in bezug auf massezuwächse.
Also: DBol ist sicherlich ein sehr effizientes orales Roid, wenn nicht DAS EFFIZIENTESTE überhaupt(!)
Manche, wenige vertragen DBol nicht und setzen stattdessen zu reinen Massezwecken Oxy als "Ersatz" erfolgreich ein. Für mich selbst käme Oxy jedoch nicht in Frage...
Problem/Nachteil: Bei indiv.Anfälligkeit --> GYNO (UND LEBER). Was bei vielen zutrifft. Ist aber stark Dosisabhängig! Die meisten kommen mit relativ niedrigen Dosen ziemlich nebenwirkungsarm(keine Titties, etwas erhöhte Leberwerte) davon. Oft liegt die Dosis bei 15-30mg/Tag auf 3 gaben 6stündig verteilt z.B.
30mg ist meistens die kritische Grenze, nach meiner Erfahrung/Wissen.
Klar spielt hier der Faktor "individuelle Veranlagung" nochmal mit rein. Bei den meisten ist die Grenze, wie eben genannt. Es gibt aber auch Leute, die haben mit 20mg Probleme, und andere, die locker 60mg vetragen...auf Gyno UND Leberwerte bezogen. Muss/sollte jeder drauf achten!
Magen/DarmGeschichten umgehen die meisten indem sie die Dinger während ner Mahlzeit zu sich nehmen und auch noch viel Flüssigkeit konsumieren usw.
Nur die Wirkung von DBol betrachtet, ist es sehr effizient.
Gerade als StackRoid! Grund: Der spezielle, dbol-individuelle Wirkmechanismus!
Es bindet z.B. nicht stark an der AR(AndrogenRezeptor) und vermittelt somit seine Wirkung über andere Wirkwege...: z.B. CortisolSenkung, Proteinsynthese steigernd...
Es läßt sich somit sehr gut mit Roids, die vornehmlich über den AR wirken kombinieren(Tren, Deca z.B.). Stichwort "Synergismus", dies ist die theoretische Grundlage der Überlegung hierzu.
Und auch mit Testo wirkt es bekanntlich stark.
fazit: DBol kann für einen BBler, der Roids nimmt/einsetzt auch in Frage kommen und von Nutzen sein. Muss jeder selbst entscheiden, klar.
UND BEVOR ES JEMAND MISSVERSTEHT: ICH EMPFEHLE HIER KEINEN ROIDKONSUM INDEM ICH DIE, ALS POSITIV EMPFUNDENEN, WIRKUNGEN ERWÄHNE!
IM GEGENTEIL: ICH KANN VON ROIDKONSUM NUR ABRATEN!
Gruß
Feierleiche
-
09.10.2007, 19:40 #29
danke. wird schon keiner falsch verstehen. ich jedenfalls nicht .
ot ist dreckszeug für mich.
ich sag nur eins : 2 wochen ot ----> mein blutdruck von 130/80 auf 160/100
gut oder ? ernährung war kh-arm. war am cutten. also sehr sehr krass.
hatte im kino nasenbluten wie noch nie. mir lief echt nen überdimensional dicker strahl aus der nase. 200ml waren das sicher. das warn schock .
dazu kam : ich hatte extremste kopschmerzen und hab mich super unwohl gefühlt. was unter anderem mit dem blutdruck zu tun hatte. aber nicht ausschließlich. direkt nach der ersten tab gings mir scheisse. und das bei 3 versuchen. für meinen körper also gift.
mfg
-
10.10.2007, 22:05 #30
Feierleiche, versteh ich richtig das du von D-Bols-Only redest? Ich les oft darüber das es abgeraten wird weil das meiste was man aufbaut halt nur Wasser sei und und und...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training