Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: Massekur bitte um kritik
-
03.10.2007, 13:37 #1
Massekur bitte um kritik
Guten Tag allerseits!
Wie der Thread schon verrät wollte ich eine Massekur machen.
Meine Daten wiege zur Zeit 87kg bei einer Körpergröße von 1,76m. Mein Alter ist 22 und ich trainiere seit fast 5 Jahren.
Ich gehe je nach Phase 3-5 mal die woche trainieren zur zeit 3 mal die woche und nicht länger als 50min. Ich habe vor ca. 1 1/2 jahren eine Cypionat + Propionat Kur gemacht und die war sehr verträglich.
Diesen Winter wollte ich eine 20 Wochen Kur machen.
Die ersten 5 Wochen Sustanon500mg + Deca 250mg
Anschließend 5- 15 W. Enanthat o. Cypionat 500mg + Deca 250mg
die Letzten 5 Wochen wollte ich mit Propionat ausschleichen und dann wie gewohnt mit Hcg und Clomid (Tamoxifen) absetzen.
Dieses Jahr wollte ich Dutasterid nehmen hierzu brauche ich aber noch Infos d.h wieviel und wie oft muss ich das einnehmen und wann genau direkt zur Beginn der Kur oder später?
Von Trenbolon wurde mir abgeraten obwohl es ja echte wunder bewirkt wenn man es denn mit Ernährung gebacken kriegt. Ihr würdet mir sicherlich auch von Tren abraten naja.
In der Kur wollte ich die ersten 10-14 wochen mit hohen Kh fahren und 2-3g Protein/Körpergewicht und 80-100g Fett (Leinsamenöl + Lachsöl)
Ich hoffe habe alle angaben vollständig vielen Dank im voraus.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.10.2007, 13:46 #2Diesen Winter wollte ich eine 20 Wochen Kur machen.
die Letzten 5 Wochen wollte ich mit Propionat ausschleichen und dann wie gewohnt mit Hcg und Clomid (Tamoxifen) absetzen.
wieso sustanon mit deca? du hast doch kaum erfahrung mit steroiden. ich würde an deiner stelle zu testosteron enanthat tendieren. ohne das deca. 500mg die woche wäre ein guter richtiwert. das düfte bei dir auf jeden fall sehr gut reinknallen.
ich hatte mit deca nur schlechte erfahrunenm deshalb kann ich es nicht weiterempfehlen. mit hoher kh-zufuhr wirst du dann schnell mal aussehn wien hermelinmännchen.
das absetztschema mit vorherigem ausschleichen ist ok. Hcg bräuchtetst du nicht, wenn du das deca rauslässt.
Von Trenbolon wurde mir abgeraten obwohl es ja echte wunder bewirkt wenn man es denn mit Ernährung gebacken kriegt. Ihr würdet mir sicherlich auch von Tren abraten naja.
auf jedenfall würden wir dir abraten. heb dir das für später auf.
wenn überhaupt.
In der Kur wollte ich die ersten 10-14 wochen mit hohen Kh fahren und 2-3g Protein/Körpergewicht und 80-100g Fett (Leinsamenöl + Lachsöl)
was soll das heissen? wie sieht deine ernährung denn genau aus ? wenn du nur anfangs kh-reich isst und dann die kh's runterschraubst werden deine erfolge auch stagnieren. jedenfalls wenn dein primäres ziel Masseaufbau ist.
schreib mal auf, wie du dich genau ernährs.t kcal menge und nährstoffverteilung.
mfg
-
03.10.2007, 13:50 #3
ich wollte erst schnell masse aufbauen und dann die kh senken um bisschen auf qualität zu trainieren
die sustanons hatte ich gedacht sind so als frontload oder ist es überflüssig?
sollte ich lieber enanthat oder cypionat durchgehend nehmen und damit lieber ein frontload machen?
-
03.10.2007, 14:03 #4
nimm enanthat. dann machst de damit nen dicken frontload mit 500mg und nen tag später nochma 250mg und gut ist.
du willst erstmal schnell masseaufbauen? das ist kein guter plan . erstmal schnell geht gar nix. fahr doch lieber konstant mit nem moderaten kcal-überschuss die kur ohne zu viel fett aufzubauen. wie wäre das? wie ist dein körperfettanteil?
und wie sieht deine ernährung genau aus ?
-
03.10.2007, 14:10 #5
der liegt zur zeit bei 13 % vielleicht mittlerweile etwas darunter die idee von dir hört sich gut vielleicht noch eine antwort für das dutasterid wann und wieviel und wielange muss ich das einnehmen? oder reicht zink 150mg täglich aus?
-
03.10.2007, 14:13 #6
warum willst du dutatserid nehmen? akneprobleme? haarausfall?
wenn du nur angst vor haarausfall hast gibt es auch noch andere mittel.
ich hatte mit dutasterid die erfahrung, dass die haut zwar besser wird, aber die kraft und der pump haben stark gelitten beim training. ausserdem war ich nicht mehr so " heiss " aufs training. also einfluss auf die psyche.
zink reichen 100mg / tag. ich nehm 30-50mg.
mfg
-
03.10.2007, 15:09 #7
ja die angst vor haarsausfall treibt mich dazu dutasterid zu nehmen
-
03.10.2007, 15:56 #8
finasterid sollte hier die erste wahl sein. weniger nebenwirkungen usw.
-
03.10.2007, 17:34 #9
muss ich finasterid direkt zur kur beginn nehmen oder später wenn ja wann später und 1 tablette täglich?
-
03.10.2007, 19:05 #10
ich glaube man beginnt damit vorher. bin mir aber nicht sicher. mach dich da mal schlau.
hatte selber nie probleme mit haarausfall.
-
03.10.2007, 19:50 #11finasterid sollte hier die erste wahl sein. weniger nebenwirkungen usw.muss ich finasterid direkt zur kur beginn nehmen oder später wenn ja wann später und 1 tablette täglich?
Dann aber bitte kein Deca!
Meine Daten wiege zur Zeit 87kg bei einer Körpergröße von 1,76m. Mein Alter ist 22 und ich trainiere seit fast 5 Jahren.
Ich gehe je nach Phase 3-5 mal die woche trainieren zur zeit 3 mal die woche und nicht länger als 50min. Ich habe vor ca. 1 1/2 jahren eine Cypionat + Propionat Kur gemacht und die war sehr verträglich.
Diesen Winter wollte ich eine 20 Wochen Kur machen.
Dieses Jahr wollte ich Dutasterid nehmen hierzu brauche ich aber noch Infos d.h wieviel und wie oft muss ich das einnehmen und wann genau direkt zur Beginn der Kur oder später?
Erstmal:und wie sieht deine ernährung genau aus ?
- Wie sind Deine Kraftwerte?
- Wie sah Deine letzte Kur genau aus und wie waren die Fortschritte damit(genau)? wieviel konntest damit aufbauen und halten?
- Mit weiviel kg-Körp.gewicht hast angefangen zu trainieren damals?
Bitte beantworte die Fragen erstmal genau...dann kann man besser was dazu sagen..
Gruß
Leiche
-
03.10.2007, 20:13 #12
- Wie sind Deine genauen Ziele (kg-Zunahme z.B.)
Ich möchte so an die 8-12 kg zunehmen
- Wie sind Deine Kraftwerte?
bd 125kg kniebeugen 130kg kreuzheben 120 kg
- Wie sah Deine letzte Kur genau aus und wie waren die Fortschritte damit(genau)? wieviel konntest damit aufbauen und halten?
meine letzte kur war cypionat500mg und boldenon400mg die woche
konnte damit 9kg aufbauen und 5 halten aber damals war die ernährung proteinreich und kh arm
- Mit weiviel kg-Körp.gewicht hast angefangen zu trainieren damals?
ich habe ca vor 5 jahren mit 72 kg angefangen zu trainieren
-
04.10.2007, 01:26 #13und wie sieht deine ernährung genau aus ?
Ich möchte so an die 8-12 kg zunehmen
bd 125kg kniebeugen 130kg kreuzheben 120 kg
meine letzte kur war cypionat500mg und boldenon400mg die wocheIch habe vor ca. 1 1/2 jahren eine Cypionat + Propionat Kur gemacht
Was nu?
ich habe ca vor 5 jahren mit 72 kg angefangen zu trainieren
Uiuiui, das ist nicht grad viel. Die 5kg durch die Kur LANGFRISTIG gehn schon i.O., aber natural hast dann ja kaum was aufgebaut vorher...
Optimal ist die Ausgangslage nicht. Aber ok, ist nun halt mal so. Will Dir auch keine Moralpredigt halten
ja die angst vor haarsausfall treibt mich dazu dutasterid zu nehmen
Sowas merkt man, sieht man teilweise usw...zumal Du schon min.1Kur gefahren hast...wie war das denn da?
Das nimmt man nicht einfach mal so präventiv wie Tamox und Co bei UltraDBol-Dosen...
Wenn Dein Ziel vorwiegend Masse ist, geht kaum was über die alt bewährte Test+DecaKombi. 500/400 sollten genügen evtl könnte man zur KurHälfte(zeitlich gesehn) die Dosis je um 200-250 anheben, da Du ja 20wochen planst...
Ernährung ist eminent wichtig! Sollte viel Eiw. haben(wie bei Deiner letzten auch) und gut Khs(ist individuell...müßte man sehn).
MIT DEINER ERNÄHRUNG STEHT UND FÄLLT DEIN KURERFOLG
Sollte dann vorher genau geklärt sein.
Tren ist so ne Sache...verträgt nicht jeder. KANN ganz üble Nebenwirkungen haben und ich denke auch, bei Deinem Leistungsstand ists nicht nötig.
Gruß
Leiche
-
04.10.2007, 02:09 #14
Also Dutasterid und finasterid lässt du erstmal schön sein...du verlierst deine haare nicht an einem tag Abwarten und wenn du nach einigen wochen merkst das du mehr haare verlierst dann kannst du es immer noch nehmen.
Tren noch lange nicht und deca...nun wenn du deca nehmen willst nur zu aber kenne kaum noch welche die deca benutzen...dann lieber das testo ein bischen höher wobei du mit 500mg die woche + richtiger ernährung ne menge reissen kannst.
Wenns unbedingt sein muss könnte man noch d-bols für den anfang wählen...sagen wir mal 30mg ed als kickstarter zu den 500mg teso-e/week. mehr brauch mann eigentlich nicht...
-
04.10.2007, 16:49 #15
ich wollte gerade auch fragen. was soll denn das deca? ich hab nur negative erfahrungen damit gemacht.
testo und gut ist.
oder meinst du nicht leiche?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training