Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 381

Mein Radio ist nun online...

Ein Radioverrückter bin ich schon seit meiner Jugend.

"Tired to hear the same Songs, again and again?"
    "Yes I am"!
    Ansehen ?

So fing das an. Die Nase voll von den Radiosendern die Tag für Tag ihre kleine Playlist abdudeln. Meckern nützt da nichts. Ich bin ja praktisch veranlagt. Ansehen ?

Also einen eigenen Radiosender gründen. Das ist nicht einfach.

Der amerikanische Anbieter live365 hat mir die Möglichkeit geschaffen, Sendungen vorab zu produzieren und auf ihren Server hochzuladen.

Das war nicht einfach und ich habe in den vergangenen 7 Wochen nicht trainiert.

Es geht da um Urheberrechte und ich habe im voraus eine schöne Summe geblecht.
    Ansehen ?

Wie geil. Gestern waren die Fisemantenten...äääh Formularitäten erledigt

Seit heute Vormittag läuft mein Stream auf:

Ansehen ?

Bei den Internetradios wird es in den kommenden Monaten und Jahren wohl noch einige Veränderungen geben, was Senderechte angeht.

Der Sender ist u. a. mit Winamp zu hören.

Meine Sendungen haben eine Länge von 60-90 Minuten. Nach jeder Sendung schaltet die Firma live365 eine Eigenwerbung, dann kommt meine Senderkennung usw. Die Sendungen laufen in einer Schleife.

Ende des Jahres wählen wir die Muskelbody Top Hits, wie in den vergangenen Jahren.

Die spiele ich dann im Dezember. Wenn mir live365 nicht den Musikhahn zudreht.

Ist alles offen.
    Ansehen ?

Aber spannend. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub ich hab grad die werbung erwischt Ansehen ? ...
    sehr cool, dass dein radio jetzt online ist...respekt!

wow gleich eins meiner lieblingslieder, hat good charlotte erst nachgesungen,

Everybody
    Put up your hands Say:
    ”I don’t wanna be in love, I don’t wanna be in love”
    Feel the beat now
    If you’ve got nothing left say:
    Back it up now
    You’ve got a reason to live say:
    Feelin’ good now
    Don’t be afraid to get down say:

Geil! OldieGerds Radio! Ansehen ? Ansehen ?
    Ich finds schön, wenn man sich einen seiner Träume verwicklichen kann.
    Meinen Glückwunsch hierfür!
    Ich höre grade kurz rein, die Musik die grade läuft entspricht meinen Geschmack.
    Du kannst also davon ausgehen, dass ich regelmässig mithören werden. Ansehen ?

lg Micha

Im Moment läuft die unmoderierte Sendung:"Party Classics" Da ist alles drin, von Neue Deutsche Welle über alte Schlager, Beat und melodischen Punk.

In den Sendungen "Wellenbrecher" spiele ich neue Indie-Platten, Indie-Rock, Britpop, German-Rock, Punk-Rock, New Wave, 70er Jahre Punk und die schönsten psychedelischen Platten der 60er Jahre.
    Ansehen ?

In den Sendungen "Wellenbrecher" spiele ich neue Indie-Platten, Indie-Rock, Britpop, German-Rock, Punk-Rock, New Wave, 70er Jahre Punk und die schönsten psychedelischen Platten der 60er Jahre.
    ist ja genau das richtige für mich Ansehen ?

Danke für eure Antworten. Ich arbeite im Moment an der ersten moderierten Sendung.

Gestern Abend habe ich mit meinen 2 Freunden in der Kneipe etliche Hefeweizen verhaftet. Da hatte ich heute Wollsocken im Mund, damit moderiert sich nicht gut.

Der Abend war aber schön.
    Ansehen ?

scheint dir ja richtig ernst zu sein, wenn du da soviel geld und zeit reinsteckst..
    klasse freut mich fuer dich das man sich einen "kleinen" traum verwirklichen kann Ansehen ?

hoere deine sendung uebrigends ganz gerne, viele lieder gefallen mir sehr..

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    [...]und melodischen Punk.

[...]Punk-Rock, New Wave, 70er Jahre Punk [...]
    Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich liebe Punk - allerdings gibt es dafür ja auch extra Radios im Internet, denen ich wohl treu bleibe.
    Aber frag doch mal bei Nix-Gut an, ob die dich nicht irgendwie beim Punk supporten.
    Ist eine sehr faire Firma, die unzählige kleine Bands supportet / Platten veröffentlicht, etc.
    Womöglich lassen die irgendetwas springen?! Ist wirklich eine sehr faire Firma.

Verlieren kannst' ja nix.

Gerd, feine Sache! Hab cih gleich zu meinen Favouriten getan... Ansehen ? Is genau meine Richtung, kann dies Black, Hiphop, R&B etc im normalen Radio nicht mehr hören...

Ich habe keine finanziellen Interressen, das bleibt meine Liebe. So wie Bodybuilding.
    Ich habe auch keinen festen Plan wie es weitergeht, nur eine Vorstellung.
    Bin unabhängig, das ist mir auch wichtig.

Einen großen Teil der Musik spiele ich von Schallplatten, einige sind etwas zerkratzt,
    einige gibt es nicht auf CD. Sind Sahnestücke dabei, auf jeden Fall.

Ansehen ? Ansehen ? ich werd mal reinhören. winamp radio richtig?

Wenn du auf der Senderseite bist, klickst du einfach auf das Lautsprechersymbol .

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte