Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
    Nein das würde ich nicht sagen der Puffy hat immernoch alles in der Hand und der hat das Gangsta Rap noch nicht vergessen.Das Hood Rap hat er betimmt auch nicht verlernt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... Wer zum teufel ist Mase überhaupt???

Ansehen ? Zitat von JohnDoe
    Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... Wer zum teufel ist Mase überhaupt???
    NEIIIIIIN das kann und darf einfach nicht war sein.Nee war Spass er war bis 1999 sehr bekannt und dann ab 1999 hat der keine Lieder mehr gemacht glaube ich.

Mase war oder ist in der Bad Boy Familie drin und hat sehr oft mit Puff Daddy,B.I.G. ,DMX und the Lox aufgenommen.Er war recht bekannt.

ICH KANN JEDEM NUR EMPFHELEN LIEDER VON MASE ZU HÖREN.ZUM BEISPIEL VON KAZAA RUNTERLADEN UND DANN DIE LIEDER REINZIEHEN.HÖRT EUCH IHN AN DER IST EINFACH GEIL. Ansehen ? Ansehen ?

Nicht meine Richtung Ansehen ?

Egal vielleicht wird das deine Richtung nach dem du ihn einmal gehört hast. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JohnDoe
    Keine Chance Ansehen ?
    An der Bad Boy Familie kommst du nicht einfach so vorbei Ansehen ?
    Die warten nur bis du einmal unaufmerksam wirst und schon bist du begeistert von denen. Ansehen ?
    BAD BOY FOREVER Ansehen ?

Kaylab & DJ Isaac und techno wird zum Hörgenuss.

Ja Techno ist irgendwie scheisse aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

I fuckin do!

Hab Nobody listens to techno von dj isaac und von base attack Ansehen ?

JohnDoe bist du betrunken? Ansehen ?
    Was sollte dein letzter Beitrag? Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte