Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
02.10.2007, 19:48 #1
~karrierebedingte diät - dringend~
hallo leute!
bin neu hier, erstmal find ich das forum hier super, echt total informativ, , zum anderen entschuldige ich mich schon mal im voraus, sollte sich meine frage zum x-ten mal wiederholen...
mein "problem": ich bin ziemlich sportlich, habe auch einen ziemlich muskulösen oberkörper allerdings macht mir mein bauch probleme, er ist immer noch ziemlich schwabbelig und ich hab einfach beschlossen dem endlich ein ande zu bereiten...ich mache schon seit längerer zeit intensiv sit-ups doch man hat mir gesagt dass ohne fettverbennung das trainig für ein sixpack völlig sinnlos ist, jetzt meine frage, kann mir jemand hier einen diätplan empfehlen? bin wirklich dankbar für jede hilfe!
thx und lg aus hannover
Ps: vllt sollte ich noch erwähnen dass ich männlich und 20 jahre alt bin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2007, 19:50 #2
~Soulmate~,
wie waehre es wenn du uns noch erzaehlst wieviel du wiegst und wie gross du bist?
-
02.10.2007, 19:52 #3
Und damit nicht genug! Wir müssen auch noch wissen, wie so ein normaler Tag essenstechnisch aussieht. Mit Getränken. Und Süssigkeiten. Ohne Bescheissen. Sonst können wir nicht helfen.
-
02.10.2007, 20:08 #4
google doch einfach. ein forum ist für fragen da, die zu differenziert/persönlich/individuell sind als das man darauf eine allgemeine antwort im netz oder gar in büchern findet. aber die frage nach einem diätplan sollte sich doch auch so beantworten lassen außer du hast spezielle fragen. viele wege führen diättechnisch nach rom.
lg
-
02.10.2007, 20:26 #5
also ich bin 185cm groß, wiege so um die 77-78 kg (das variiert leicht, hab mich vorhin nochmal gewogen)
mh wie mein tag aussieht...also frühstücken tue ich selten, ich bin überzeugter vegetarier und mcdonalds verächter , essen tue ich eigentlich relativ alles solange es gemüse ist, bei obst bin ich schon etwas wählerischer, nudelgerichte, viel reis oder kartoffeln, gaaanz viel gemüse aber auch mal pizza oder pasta (worauf ich aber auch verzichten könnte ) stehn bei mir auf dem speiseplan, jo bei den süßigkeiten bin ich eigentlich auch kein riesenfan, also fällt es mir nicht sonderlich schwer darauf zu verzichten!
ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich beruflich in knapp eineinhalb monaten nach florida fliege, und dort mit einem freund eine strandbar eröffne, bis dahin solte aber natürlich auch mein body fit sein und da dachte ich einfach versuchs doch mal mit ner diät!
leute bitte helft mir, ich find im inet keine richtigen tips was das angeht, jedenfalls nichts was mir wirklich zuspricht!
vielen dank für eure schnellen antworten!!
lg aus hannover
-
02.10.2007, 20:38 #6
also grundkalorien sind 2886
wuerde mal mit ~2400 anfangen und probieren wies aussieht...
aber Babsi kann dich da besser beraten als ich
-
02.10.2007, 20:42 #7
Ich würde vllt einfach erst mal ein wenig das essen drosseln!
Isst du denn von dem ganzen Zeug eher viel oder wenig ?
Und wie siehts mit Getränken aus ? Cola ? Bier ?
-
02.10.2007, 21:00 #8
Oha! Bei Vegetaiern bin ich suboptimal.
Was ist mit Milchprodukten? Isst Du die? Dann hätte ich sicherlich schon ein paar Ideen für Dich.
-
03.10.2007, 00:57 #9
mh die frage ob ich viel esse ist schwer zu beantworten, ich denke mal dass ich es sicher nicht übertreibe...und bier oder alkohol is für mich tabu, bin auch nichtraucher und achte da sehr drauf!
zu der frage ob ich milchprofukte mag kann ich sagen dass ich joghurt, margarine oder auch käse total gerne mag...von daher würde ich auch gerne einen diätplan umsetzen der auch einige miclhprodukte erlaubt!
ich hab noch zwei fragen an euch:
1: kann ich problemlos vollkornbrot essen? sind soja oder dinkelbrötchen ok? ich liebe brot nähmlich über alles und würde nur sehr ungern darauf verzichten...
2: soll ich meine situps weiterhin machen oder während der diät gar nix tun?
danke nochmals für eure kompetente beratung!!
-
03.10.2007, 01:04 #10
Du ernährst dich ja jetzt nicht gerade ungesund Soulmate, aber du solltest einfach mal die nächsten Tage schauen ob du mit deiner Ernährung eher ab- oder zunimmst!
Ich rate dir des weiteren dich nicht nur auf Sit-Ups zu beschränken, sondern deinen ganzen Körper zu trainieren, das hat den Vorteil, dass du:
1. Mehr Kalorien verbrennst ->abnimmst
2. Nicht nur am Bauch Muskeln hast, sondern auch an den Ärmchen und auf der Brust.
und
3. Dir Cardio ersparen kannst (musst du natürlich nicht)
Du wiegst jetzt ja nicht gerade viel, in 6 Wochen solltest du deinen Bauch schon hinbekommen, vorausgesetzt du gibst alles.
-
03.10.2007, 01:23 #11Zitat von Alien662
oh das klingt ja schon mal vielversprechend, also mit der diät denke ich habe ich keine probleme, bin eigentlich ziemlich diszipliniert was das angeht...
thx für die info das i weiter trainieren soll, ich war mir da noch total unsicher...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training