Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Anabole Diät
-
02.10.2007, 19:38 #1
Anabole Diät
Was sollte man bei einer Anabolen Diät am meisten essen ?
Hab mir gedanken gemacht, was es noch so gibt und keine bzw kaum Carbs enthällt, naja bin da jetzt nur auf Fleisch und Salat gekommen.
Würde es gehen wenn man sich bei solch einer Diät überwiegend von Fleisch ernährt, zB Würstchen, Hack...
Dadurch hat man ja mehr Fett in der Nahrung was aber empfohlen wird oder ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2007, 20:03 #2
Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Diätform nicht mehr durchziehen werde,
würde ich heute vieles anders machen aber hier mal mein AD-Tagebuch, da kannst du dich umschauen, was man so alles futtern darf...es ist echt wenig...
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic25680.html
Wieso denkst beid en Daten überhaupt an eine Diät?
-
02.10.2007, 20:08 #3
Das komische ist das ich bei meinen Gewicht einen Bauch habe, der langsam über die Brust absteht, und bevor das mehr wird würde ich lieber etwas fett verlieren.
Warum würdest du diese Diät nicht mehr machen ?
-
02.10.2007, 20:15 #4
warum machste keine einfache normale diät einfach bissl weniger von allem essen?
so ne diät ganz ohne carbs ist ja ne extreme belastung für den körper da muss er sich erstmal umstellen und du wirst schon paar probleme haben denk ich mal.
hab keine erfahrungen bis jetz mit der diät ist reines halbwissen^^
-
02.10.2007, 20:18 #5Das komische ist das ich bei meinen Gewicht einen Bauch habe, der langsam über die Brust absteht, und bevor das mehr wird würde ich lieber etwas fett verlieren.
Bei deinen Daten würde ich lieber erstmal ein Jahr aufbauen, ordentlich und sauber, dann diäten.
Warum würdest du diese Diät nicht mehr machen ?
Aber das ist falsch, schon am zweiten Tag meiner Diät hingen mir die Dinger zum Hals raus, iss den Driss mal ganz ohne Beilage!
2.Hab mich dann auf Nahrungsmittel mit gesunden Fetten geeinigt, weil es damit noch besser läuft. Also keine überfettigen Hamburger, Würstchen oder Speck wie alle denken.
Jeden Tag Puten- oder Hähnchenbrust mit Käse überbacken - OHNE Beilage!
Selbst das meiste Gemüse hat zu viele Kh's. Damit sind wir schon bei
3.Zu wenig Auswahl an Lebensmitteln, nicht nur,dass dir die Lebensmittel nach kurzer Zeit zum Hals raushängen, es können auch sehr schnell Mangelerscheinungen auftreten durch die viel zu einseitige Ernährung.
Meine nächste Diät setze ich höchtswahrscheinlich auf 12 Wochen an, in denen ich systematisch, Woche für Woche die Carbs senke, ich würde allerhöchstens die letzten zwei Wochen die Carbs ganz rausnehmen, um noch alles an Härte raushzuholen.
-
02.10.2007, 20:29 #6Das komische ist das ich bei meinen Gewicht einen Bauch habe, der langsam über die Brust absteht, und bevor das mehr wird würde ich lieber etwas fett verlieren.
-
02.10.2007, 20:30 #7
Ich rate wie an anderen Stellen schon öfter von einer AD auch ab, die ist sehr ungesund und eine allgemeine Reduzierung der Gesamtkalorien ist daher meine Empfehlung.
-
02.10.2007, 20:35 #8Zitat von robert234
Ganz meine Rede.
-
05.10.2007, 16:00 #9
Ok danke für die Tipps
Geh dann mal Bankdrücken...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training