Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Intimpiercing

Intimpiercing

lol meine Freundin lässt sich diese Woche nen Intimpiercing stechen.

ich geh natürlich mit, kann die ja nicht alleine so nackwig vor nem piercer sitzen lassen Ansehen ? . nicht klitors lässt sie sich piercen sondern dieses häutchen da drüber etwas höher.

habt ihr ne Ahnung wie lang man dann kan sex haben darf ?

bin auch gerade am überlegen ob ich mir sowas machen lassen soll. hat ja schon was . haha. Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst Du das bitte fotografieren und hier reinstellen? Ansehen ? Ansehen ?

hm also ich steh nicht auf sowas. und machen lassen würd ich es mir schon gar nicht Ansehen ? aber jedem das seine Ansehen ?

wie lang man da keinen sex haben sollte/kann weiß ich aber leider nicht ^^

klitschko99, mein piercing ? klar kein problem maurice Ansehen ?

Junge dann brauchst Du aber ein großes Objektiv, sonst haben wir nichts davon! Ansehen ?

Ich weiss ja nicht was deine Freundin davon hält, dass du das hier jedem erzählst aber nun gut Ansehen ?
    Gibts bei google keine Infos darüber ? Oder beim Piercer selbst nachfragen.

Ansehen ? Ansehen ? du arsch.

puh irgednwie macht mich der gedanke eifersüchtig, wenn der futzie in diesm laden zu meiner freundin sagen wird " ziehen sie sich mal bitte aus und setzten sich breitbeinig auf den stuhl". und dann wird er da rumfummeln. auf jedenfall geb ich mir 6 stunden vorher ne propi und kurz vorher halo und effe. dann gehtz ab Ansehen ?

Chr1sP, was ?ist doch wurst. was soll sie davon halten? ihr kennt sie doch nicht. wenn jemand sie psersönlich kennen würde wärs was andres Ansehen ?

Re: Intimpiercing

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    nicht klitors lässt sie sich piercen sondern dieses häutchen da drüber etwas höher.
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    bin auch gerade am überlegen ob ich mir sowas machen lassen soll
    Ansehen ? Ansehen ?

Und aufpassen, dass du nicht dran hängenbleibst....
    Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

kann man wenigstens immer allen weibern sagen dass man nen intimpiercing hat. " ach wikrlich? , zeig doch mal Ansehen ? " und schon rappeltz Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die Schmerzen würde ich mir nie freiwillig antun.
    War Augenbraue schon schlimm genug...
    Ja, ich weiß, ich bin eine Memme... Ansehen ?

ich hoffe nur , dass das ding sich nicht enzündet oder so. dann wirds nämlich übel.

Dann hast du ein rot-gelb-verkrustetes häutchen was jedes mal schön zieht wenn es in kontakt mit der unterhose kommt. mal abgesehen von dem ganzen eiter was dann kommt. und wenn du richtig pech hast sind die schmerzhaften tage wo du kein sex haben kannst genau die tage wo die libido deiner freundin anfängt zu steigen und sie sinkt pünktlich zur heilung deines schwanzes muahahahaha Ansehen ?

Tu deinem Penis was Gutes, lass es lieber! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte