Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Intimpiercing

Mal wieder ontopic:
    Meine Ex hatte sich eins machen lassen (Stab senkrecht durch die Klit), leider erst nach mir Ansehen ?
    Was ich von ihr weiß, sollte man einige Wochen keinen Sex haben, was ich leider auch weiß, dass sie sich genau 2 Tage daran gehalten hat, und sie hatte keine Probleme damit. Sie hatte aber auch vorher schon einige Piercings und nie Probleme damit. Andere haben ja ständig irgendwelche Troubles damit.

Wie schon gesagt wurde, Intimpiercings sind mitunter am unproblematischsten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja das heisst aber das du dann mindestens 1 woche nicht trainieren kannst Ansehen ?

machen wir am besten wieder nen 1000 post thread aus dem hier.....
    ich hab das gefühl niklas dein ganzes leben ist hier im forum..

Edit by Barbara: Sei so gut und lass die Provokationen! Siehe auch PN.

Ansehen ? Zitat von johneyy
    machen wir am besten wieder nen 1000 post thread aus dem hier.....
    ich hab das gefühl niklas dein ganzes leben ist hier im forum..
    Geht Dich das was an? Lass ihn doch...

johneyy, du armer spitzbub. mit 76kg hätte ich aber auch komplexe... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    johneyy, du armes würstchen. mit 76kg hätte ich aber auch komplexe... Ansehen ?
    Ansehen ? Mit 76kg wäre ich ein Defi-Gott

johneyy, du armer spitzbub. mit 76kg hätte ich aber auch komplexe... Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Pssst jetzt, Jungs! Johneyy hat schon nen eigenen Thread im Modforum, steht also unter Beobachtung, also nicht mehr weiter ärgern. Ansehen ?

mit 76kg hätte ich aber auch komplexe
    Das glaube ich Dir aufs Wort Niklas`. Ansehen ?

Aber nun bitte Schluß mit dem Gezänk, zurück zum Piercing. Ansehen ?

Ansehen ? War ja klar, Leute ärgern dürfen wieder nur die Mods Ansehen ?

So ist es! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski
    johneyy, du armes würstchen. mit 76kg hätte ich aber auch komplexe... Ansehen ?
    Ansehen ? Mit 76kg wäre ich ein Defi-Gott

wat wollt ihr von mir ihr heringe Ansehen ?

wie sie alle auf meinen kg rumhacken xD

wenn ich von einer sek. auf die andere 76kg wiegen wuerde, koennte ich bestimmt rennen wie der rote blitz Ansehen ?

@topic

naja das piercing im genital bereich bei dem maennlichen geschlecht ist wohl geschmackssache, ich finde es nicht toll.. aber wer weiss wie die maedels das finden (frage an babsi Ansehen ? )

para

Also ich hatte auch mal überlegt mir ein solches Teil stechen zu lassen, allerdings haben mir die möglichen Komplikationen Angst gemacht. Ich weiß nicht, der Gedanke das es sich Entzünden könnte und vllt sogar im schlimmsten Fall der Nerv beeinträchtigt werden könnte, macht mir ein bisschen Angst.
    Ich häng so an meinen Höhepunkten, ich weiß auch nich. Ansehen ?

Ich kann dir aber auch nur raten dich vorab gut zu informieren und dem Piercer auf die Finger zu sehen und soltest du nur das kleinste Bedenken haben was die Sauberkeit oder Professionalität angeht: raus da! (Das ist im Fall deiner Freundin auch wichtig. Stell dir mal vor wieviel Lust sie haben wird, wenn der Typ da was versaut. Ansehen ? )

Aber ansonsten wird das sicher "nett" wenns mal gut verheilt ist. Ansehen ?

aber wer weiss wie die maedels das finden (frage an babsi )
    Ach, das ist sicherlich auch bei den Mädels Geschmackssache und ich weiß, daß das junge Gemüse da mehr drauf steht als meine Generation.
    Aber um ehrlich zu sein, ich finde es auch ein wenig smuhl und mir kommt kein Alteisen in die Musch! Ansehen ?

Ach ich find Niklas 1000seiten Threads die einem wie eine Serie vorkommen die man täglich gucken muss gut. Schliesslich sitze ich so oft 8 bis 9 stunden auf der arbeit vorm pc... währ doch blöd wenn man da nur ernährungspläne zu lesen hätte

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte