Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 360
    markus war gestern zum formcheck bei pit in gießen. 8 wochen vor dem mr.o hatte markus ein gewicht von 136 kilo bei bereits jetzt sehr guter form (hautfaltendicke weniger als 15mm)!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

News von Markus

Zitat Zitat von Übertrag von Rühl.de
    20. August 2009: Kleiner Reisebericht Malaysia

Wenn man sich auf einen Wettkampf wie das Olympia-Wochenende vorbereitet, müssen Ernährung und Training stets passen. Das wird jeder verstehen können. Ist man auf Reisen - wie Simone und ich zuletzt in Malaysia - dann kann das mitunter ein schwieriges Unterfangen werden.

Ich möchste hier mal ein paar kleine "Reise-Anekdoten" zum Besten geben, über die man sicher schmunzeln wird, wenn man nicht selbst der Reisende ist.

Am Donnerstag Abend gutgelaunt und voller Tatendrang in den Flieger gestiegen. Nach ca. 11 Stunden Flug ist man dann etwas geschlaucht und freut sich so richtig auf's Hotel um sich ein wenig auf's Ohr hauen können. Also Zoll-Formalitäten am Flughafen von Kuala Lumpur erledigt, Koffer geholt und in die Ankunftshalle.

Nur leider war da niemand um uns abzuholen ... also gewartet. Nach einer halben Stunde standen Simone und ich immer noch ziemlich verloren in der Halle herum, aber dafür schon deutlich genervter. Blöd auch, dass ich so langsam etwas essen musste. Daher einen Geldautomat gesucht und gehofft, dass meine Karte auch in Malaysia funktioniert (Wie heißt das Geld hier eigentlich? Achja, ein Ringgit sind 20 Cent).

Nachdem wir uns schließlich damit abgefunden hatten Hotel & Co. selbst zu organisieren, stand "late not least" und mit einer Stunde Verspätung der IFBB-Profi Wong Hong neben uns, der uns abholen sollte. Schön.

In einem Supermarkt Reis und Huhn gekauft, damit das mit dem Essen klappt. Nach 24 Stunden ohne Schlaf waren wir dann endlich im Hotelzimmer, wo uns nach dem Essen noch großzügige zwei Stunden Schlaf blieben, bis wir um 19:00 h zum Training abgeholt wurden.

Malaysia ist ja ein hochentwickeltes Land, man denke nur an die Petronas Towers, die bis 2003 das höchste Gebäude der Welt waren. Und als wir da völlig down im Fitness-Center ankamen, hatten wir ein gut ausgestattetes, schön klimatisiertes Studio im Kopf. Dass dann eine tote Kakerlake in der Ecke lag, hat mich nicht gestört, auch wenn sie etwas größer war (Simone schon mehr). Die Kühlung beschränkte sich allerdings auf ein paar Deckenventilatoren, was bei der Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch ausgeschlafen eine Herausforderung wäre.

Am nächsten Morgen waren wir dann gespannt auf das Gym des Hotels. Hier war die Lage zwar klimatechnisch bestens, doch bestand es lediglich aus zwei Laufbändern, Fahrrad, Crosstrainer, Hantelbank und Kurzhanteln bis 10 kg. Aber man ist ja flexibel, und nach einer Stunde Cardio auf nüchternen Magen freut man sich dann so richtig auf's Frühstück.

Das Frühstücksbuffet sah gut aus, und als ich mich an den Tisch setzte, lachten mich Reis, gekochte Eier und Obst auf meinem Teller an. Ich merkte, wie sich meine Laune besserte. Blöd aber, als ich feststellte, dass die Eier noch roh waren.

Gut, so etwas kann in einem Hotel mal passieren, und man muss das dann eben einfach reklamieren. Es dauerte dann auch nicht lange, bis die Bedienung uns neue Eier brachte.

"Also jetzt", dachte ich, schlug das erste Ei auf, dann das nächste, doch waren die wieder roh. Ein weiterer Reklamationsversuch brachte aber dann unverhofft das gewünschte Ergebnis.

Es folgten Sessions mit Autogramm- und Trainingseinheiten, weitere Besuche im Fitness-Center (wie mir Simone sagte, lag die Kakerlake immer noch da) und am Montag Abend sind wir schließlich um 23:30 h wieder zu Hause angekommen. Normalerweise hätte uns nun der Jetlag eine Weile beschäftigt - aber Glück gehabt. Wir sind dem entgangen, weil wir so fertig waren, dass wir nur noch ins Bett gefallen sind.

Eigentlich komisch. Da kommt man gerade aus Malaysia zurück und denkt, dass man eigentlich auch mal einen Urlaub vertragen könnte.

Lieber Gruß

Euer Markus

Gast
    Gast
    ach... ich liebe Markus... er ist einfach so unglaublich sympathisch!

Keiner Nachtrag

Zitat:http://www.markus-ruehl.de/
    07. August 2009: Alles läuft nach Plan
    Meine Olympia-Vorbereitung läuft weiterhin nach Plan.

Ich fühle mich gut, mein Gesicht wird immer schmäler, meine Adern immer dicker.

Mein Körpergewicht beträgt noch 137 kg. Ich plane, dass ich beim Olympia schwerer und praller als bei der New York Pro starten werde, wobei ich die Härte nochmals verbessern möchte.

wie alt ist der eigentlich? auf den bildern sieht der so aus als hätte der einiges hinter sich.

der kerl ist doch einfach nur klasse

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    wie alt ist der eigentlich? auf den bildern sieht der so aus als hätte der einiges hinter sich.
    Markus Rühl (* 22. Februar 1972 in Darmstadt) ist ein deutscher Bodybuilder

=> 37 jahre.

Am 19.12.2009 geben Pit Trenz, Franz Bach und ich ein Seminar im Fitnessstudio.
    Zudem wird meine neue DVD vorgestellt.
    Einlass ist ab 18:00 Uhr und kostet 10 Euro. Der Betrag wird beim Kauf einer DVD angerechnet.
    Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen. Es wird garantiert lustig, spannend und interessant!
    --------------
    Rühls Fit & Fun, Marburger Str. 20, Am Messplatz, 64289 Darmstadt
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OQ9mmrTNH_A&feature=player_embedded[/ame]
    Unbeding anschauen.

gibts auch infos, wieviele plätze es gibt und kann man die karten auch bestellen?

Zitat Zitat von mr.o24 Beitrag anzeigen
    gibts auch infos, wieviele plätze es gibt und kann man die karten auch bestellen?
    Auf seiner Homepage steht nix weiteres, kannst ihm ja ne Email schicken:
    markus@markus-ruehl.de

Sitzplatzreservierungen für Seminar

Aufgrund der hohen Nachfrage und des weiten Anreisewegs sind ab sofort doch Sitzplatzreservierungen möglich. Schreibt einfach eine E-Mail an markus@markus-ruehl.de . Euer Name wird notiert und Eure Eintrittskarte wird am Abend bereit liegen. Reservierte Karten müssen bis 18:30 Uhr abgeholt sein.