Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 360

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In dem Video war Ronnie viel härter und seine Beine waren besser, aber Jay hätte er meiner Meinung nach besiegen müssen.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich nie Mr. O geworden?

Ich habe gerade ein Video von ihm gesehen, wo er im Vergleich mit Jay und Ronnie ist und einfach sowas von viel breiter und massiger da steht die Symmetrie passt auch.

Liegt es wieder einfach nur an den Sponsoren und der Herkunft?
    Das fragen sich viele und auch dass er bei vielen anderen wettkämpfen überraschend schlecht platziert wurde. Er sagt auch selbst dass er es nicht immer verstanden hat und teilweise sehr frustriert war. Ich persönlich halte das echt für eine Sauerrei wie unterbewertet er insgesamt in seiner karriere war..

Hehe, stimmt, die anderen sehen aus wie Zwerge. Details sind leider nicht erkennbar, weiß jmd. welcher Wettkampf das war?

Bei der seitlichen Chestpose neben Ronnie sieht man z.B. gut, dass Rühls Trizeps vergleichsweise winzig ist, was für die Bewertung natürlich eine Katastrophe ist. Auch Ronnies Beine sehen einfach deutlich massiver aus.

Solche kurzen Ausschnitte geben, ähnlich wie einzelne Schnappschüsse wo der Lieblingsathlet neben Coleman besser aussieht, leider wenig her. Wenn man ehrlich ist, müsste man schon am Wettkampftag dabei sein.

Dass Rühl keinen Heimvorteil besitzt, muss man wohl leider auch berücksichtigen.

In dem Video war Ronnie viel härter und seine Beine waren besser
    Finde den Unterschied eigentlich nur minimal.

Rühl hat dafür die Godlike Schultern die alle anderen aussehen lassen wie Kleinkinder.
    Jay hätte er da locker in die Tasche gesteckt.

Naja, ich find da Coleman nicht wirklich besser.

Seine wohl mit Abstand beste Form die er je hatte!

Es gab in der Geschichte des Mr. O erst einen Athleten, der gewonnen hat, obwohl er nicht in Amerika lebte
    Sagt doch schon alles.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Es gab in der Geschichte des Mr. O erst einen Athleten, der gewonnen hat, obwohl er nicht in Amerika lebte
    Sagt doch schon alles.
    Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die meisten Top-Athleten auch aus den USA kommen. Ich würde momentan auch keinen Nicht-Amerikaner die O gewinnen lassen.

Echt brutalste Form auf dem 2. Video. Allein wenn ich mir Colemans Bauch angucke versteh ich nicht warum der so oft Mr. O wurde. Jaja Genetik und so aber BB ansich ist eine große Genetiksache und wenn Rühls Trizeps nicht will und er deswegen abgewertet wird muss man so einen Bauch auch negativ bewerten..

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Echt brutalste Form auf dem 2. Video. Allein wenn ich mir Colemans Bauch angucke versteh ich nicht warum der so oft Mr. O wurde. Jaja Genetik und so aber BB ansich ist eine große Genetiksache und wenn Rühls Trizeps nicht will und er deswegen abgewertet wird muss man so einen Bauch auch negativ bewerten..
    Am Trizeps lag es wohl nicht...

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die meisten Top-Athleten auch aus den USA kommen. Ich würde momentan auch keinen Nicht-Amerikaner die O gewinnen lassen.

Sorry, aber was soll das mit Fairness zu tun haben? Wenn der bessere Athlet zB aus Luxemburg kommen würde, wäre es also fair, ihn nicht gewinnen zu lassen????^^