Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 360
    das erste Foto mit der Frau da, was isn da mit seinem rechten Bein los? sieht irgendwie aus als wärs linke 200% größer, oder seh ich falsch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    das erste Foto mit der Frau da, was isn da mit seinem rechten Bein los? sieht irgendwie aus als wärs linke 200% größer, oder seh ich falsch?
    Das sieht nur so aus, da das rechte Bein (in schwarzer Hose) vor dunklem/schwarzen Hintergrund steht. Dadurch bekommt man den Eindruck, das Bein wäre bei der weißen Linie auf der Hose zu Ende - isses aber nicht, der Rest hebt sich nur nicht vom schwarzen Hintergrund ab.

Markus Rühl:
    Rückkehr im Mai Rühl startet bei New York Pro

Lange ist über den Zeitpunkt von Markus Rühls Rückkehr spekuliert worden, jetzt steht fest: Markus Rühl startet bei der New York Pro im Mai.

Es zeichnet sich ab, dass er besser als jemals zuvor sein wird ! Erstmals arbeitet er mit Pit Trenz als Betreuer zusammen, der ihm bereits bei seiner Herbsttour wertvolle Ratschläge gab.

Markus wiegt zur Zeit harte 140kg ! Seine Hautfaltenmessung ergab gerade einmal 16mm. Pit, der ihn auch beim Wettkampf in New York begleiten wird, verspricht ihn mit "knappelharten 130kg" in New York auf die Bühne zu stellen.

"Alle anderen werden kotzen!", versprach Pit.

Leck mich fett, es ging hier um den Rücktritt und der Thread entstand 2007...wie die Zeit rast o_O Dass das schon so lange her ist...

ich werde alt

Ist seine linke Brust jetzt auch wieder in Ordnung?
    Ich freu mich aufjedenfall, Markus mal wieder in Bestform bestaunen zu können.
    Hoffe die nächste DVD lässt nicht zu lange auf sich warten.^^

Hoffe die nächste DVD lässt nicht zu lange auf sich warten.^^
    ich find seine dvds auch ziemlich geil

Allein wegen seinem Charakter hätte er mal einen 1sten Platz verdient.

stark, dass er nochmal wieder kommt.

Geändert von Zum Rausche (01.04.2009 um 01:08 Uhr)

Ich freu mich für ihn, dass er nochmal dabei ist. Hoffe, dass er dafür auch reichlich belohnt wird.... was denkst du denn Paul, wieviel kg wird er noch runtergehen in den 7 Wochen? 136 kg 7 Wochen vorher ist ja schon ne stolze Masse...

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für ihn, dass er nochmal dabei ist. Hoffe, dass er dafür auch reichlich belohnt wird.... was denkst du denn Paul, wieviel kg wird er noch runtergehen in den 7 Wochen? 136 kg 7 Wochen vorher ist ja schon ne stolze Masse...
    Ich kann da nur schätzen.. er wird diesmal von Pit Trenz unterstützt! Und wie wir alle wissen ist Pit einer der immer auf Härte geht! Für das das Markus jetzt noch 7 Wochen hat ist er jetzt schon in seiner Bestform! Warten wir es ab… aber wenn ich mich für eine Zahl entscheiden müsste. Dann 127-129kg .. also merke dir die Zahl und melde dich dann wenn es soweit ist! Mal sehen ob ich richtig liege

ZR

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte