Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 360
    Hm ich habe aber das Gefühl das es bei Ronny anders aussah , ich muss gleich mal gucken .
    Geändert von Knackig (20.01.2010 um 22:08 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Schon mal drüber nachgedacht das er die Unterarme genauso und nicht anders haben will?
    Er steht mit den besten Bodybuildern auf der Bühne.

Bei manchen Posts kann ich nur...
    Ich dachte es kommt auf die Symetrie an im BB ??

Weiß nicht was an der Aussage verwerflich sein soll

Schon mal drüber nachgedacht das er die Unterarme genauso und nicht anders haben will?

Warum sollte er Wachstumspotential verschenken? Schließlich trainiert er auch nicht weniger Bizeps, nur damit die Symmetrie am Oberarm besser stimmt.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was an der Aussage verwerflich sein soll

Warum sollte er Wachstumspotential verschenken? Schließlich trainiert er auch nicht weniger Bizeps, nur damit die Symmetrie am Oberarm besser stimmt.
    Hm Du meinst also er hat sein U-Arme austrainiert ?

Er steht mit den besten Bodybuildern auf der Bühne.

Bei manchen Posts kann ich nur...
    sry aber das kann ich nicht glauben... der unterarm wird bei vielen übungen mittrainiert und es ist einfach genauso wie bei seinem trizeps ein fakt dass er halt nicht so gut ist

ruhl ist ein tier keine frage aber manche body parts sind halt nicht perfekt so wie bei jedem und dazu gehört sein unterarm und sein trizeps nunmal

wobei ich trizeps wichtiger als unterarm finde, aber ein klasse unterarm ist auch was zb der von Phil Heath ist krass hehe
    Geändert von aftershow (21.01.2010 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    sry aber das kann ich nicht glauben... der unterarm wird bei vielen übungen mittrainiert und es ist einfach genauso wie bei seinem trizeps ein fakt dass er halt nicht so gut ist

ruhl ist ein tier keine frage aber manche body parts sind halt nicht perfekt so wie bei jedem und dazu gehört sein unterarm und sein trizeps nunmal

wobei ich trizeps wichtiger als unterarm finde, aber ein klasse unterarm ist auch was zb der von Phil Heath ist krass hehe
    Würdest Du sagen , das er deswegen schlechte Karten bei Mr. Olympia oder so hat ?

Zitat Zitat von Knackig Beitrag anzeigen
    Würdest Du sagen , das er deswegen schlechte Karten bei Mr. Olympia oder so hat ?

geee.. mr o ist so ne sache für sich... da spielen viele verschiedene faktoren mit .. er spricht eh immer drüber in seinen vids hat aber weniger mit seinem unterarmen zu tun hehe

Wird denn der Markus einen Bericht bekommen warum es nicht mehr wurde als der 15 Platz oder so ?

ich hol mir die dvd auch im februar

Ich werde sie mir auch holen, die 2 videos fand ich ja mal saugeil, haha witzig ohne ende

So ich halte sie tatsächlich in meinen Händen. Ich kann es immernoch nicht glauben, aber endlich ist die DVD da!^^
    Signiert war sie leider nicht, aber es war ein Poster mit dabei und der Film "Muskelspiele", den ich lustigerweiße vor paar Tage schon bei Andro gesehen hab.^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    So ich halte sie tatsächlich in meinen Händen. Ich kann es immernoch nicht glauben, aber endlich ist die DVD da!^^
    Signiert war sie leider nicht, aber es war ein Poster mit dabei und der Film "Muskelspiele", den ich lustigerweiße vor paar Tage schon bei Andro gesehen hab.^^
    Ich habe sie auch seit gestern + Poster und "Muskelspiele".

Zitat Zitat von Juiceman Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch seit gestern + Poster und "Muskelspiele".
    Und ist sie gut ?

Zitat Zitat von Knackig Beitrag anzeigen
    Und ist sie gut ?
    Kaufen und Anschauen! Echt super das Teil!