Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 360
    Also mehr Muskeln hät ich ja schon gern, aber das ist mir dann doch zu krass

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Deadlift Beitrag anzeigen
    Also mehr Muskeln hät ich ja schon gern, aber das ist mir dann doch zu krass
    HIHI das schaffst Du auch garnicht .

Zitat Zitat von Knackig Beitrag anzeigen
    Noch 2 Tage dann kommt die DVD von Markus .
    Yeeeeaaaahhhhh

Ich finde Markus auch richtig gut nach Coleman mein Liebling

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ich finde Markus auch richtig gut nach Coleman mein Liebling
    Den versteht man doch nicht mal

Jo der Markus ist ja auch ein Super Typ , wenn ich so seine DVD s bedrachte und er ist Landsmann , die müssen wir unterstüzen .

Hat schon jemand die neue DVD?
    Habts ihr die mit Unterschrift bekommen?

Wie bisher bekannt gegeben wurde, hatte die Erstauflage, welche für die DVD-Premiere im Dezember 2010 erstellt wurde, einen Mastering-Fehler.
    In den folgenden Wochen wurde nicht nur dieser Fehler behoben, sonder auch zugleich die komplette DVD neu strukturiert und verbessert: neue Szenen, erweitertes Bonusmaterial, unterschiedliche und separat anwählbare Fassungen des Film auf einer DVD

Sämtliche DVDs, welche bisweilen verkauft wurden, werden nicht nur umgetauscht, sonder komplett ergänzt. D.h. jeder dieser Bestellungen wird die neue Version folgen. Eine Rücksendung der Erstauflage ist nicht nötig!

Leider war es bisweilen nicht möglich, den erhofften Versandtermin 12.01.2010 zu halten. Die neue DVD soll nicht nur inhaltlich etwas besonderes sein, sondern auch ein geschätztes Sammelstück für alle treuen Markus Rühl Fans dastellen.
    Obwohl die inhaltliche Produktion längst abgeschlossen ist, folgt z.Z. noch die Veredelung der DVDs, welche einen Goldaufdruck mit dem bekannten Markus-Rühl-Logo der letzten Produktionen tragen wird.
    Diese produktionsbedingten Arbeitsschritte haben unsere Versand-Logistik nun etwas durcheinander gebracht, da nun erstmals ein ursprünglich als fertig eingestufter Artikel noch nicht auf Lager liegt. Die Auslieferung wird folglich ab Freitag 22.01.2010.erfolgen
    3Zeichen

Haha wird ja immer besser
    Sehr geehrter Kunde,
    wir möchten Sie darüber informieren, dass die neue DVD "Ruhling 4 ever" ab dem 25.01.2010 endlich lieferbar ist.
    Vorbesteller und Besitzer der Erstauflage bekommen die DVD bereits früher zugeschickt.

Wir möchten uns für die Verspätung der Produktion und Auslieferung dieser komplett überarbeiteten Neuauflage vielmals entschuldigen.

Ach maan richtig lustig wieder ^^

Ich glaub die hol ich mir demnächst auch

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ach maan richtig lustig wieder ^^

Ich glaub die hol ich mir demnächst auch
    Du bist ja zuversichtlich.

Tja Timo... vllt. kriegste ja den Versand erstattet(für die lange Wartezeit), wenn du ganz lieb nachfragst ^^