Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 360
    Gast
    Gast
    Yeah! Rühl ist der coolste BBer von allen! Ich freue mich, dass er trotz Ankündigung nicht bei den O's mitzumachen, jetzt doch antritt...

Bestimmt können wir noch die ein oder andere Überraschung erwarten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Wohnt in Heidelberg!
    Leider nicht mehr - ist in die USA gezogen! Trotzdem ist und bleibt er natürlich deutscher, auch nach eigener Aussage.

Für alle.. Dennis James hat ein Doppelpass!
    Er kann es sich aussuchen!

http://www.markus-ruehl.de/

Zitat Zitat von Markus Rühl News
    Hallo liebe Bodybuilding-Freunde,
    nachdem ich nun einige stressige aber auch unterhaltsame Wochen mit diversen Gastauftritten u.a. in Montreal und Litauen hinter mir habe, hat meine Wettkampfvorbereitung am 15. Juni erneut begonnen.
    Wie Ihr bereits aus der Überschrift entnehmen konntet, wird mein nächster Wettkampf tatsächlich nochmals der Olympia sein.
    Obwohl ich noch in den Interviews nach der erfolgreich verlaufenen New york Pro sicher war, ich würde nie mehr auf die Olympia-Bühne zurückkehren, muss ich eingestehen, dass ich mich zugunsten meiner Fans und den Zusprüchen meiner Freunde umentschieden habe.
    Natürlich habe ich nun auch wieder Stimmen gehört, die glaubten, ich würde ausschließlich teilnehmen, da mein Sponsor Ultimate Nutrition der Hauptsponsor des Wettkampfes ist. Das ist jedoch nicht der ausschlaggebende Punkt, zumal mir das Olympia-Sponsoring bereits vor Wochen bekannt war.
    Hauptgrund waren die Unmengen an E-Mail, das gute Zureden meiner Freunde, die Unterstützung meiner Frau Simone, das wirklich gute Teamwork mit Pit Trenz und letztendlich sogar die Anerkennung und das Lob meiner Konkurrenten, welche mich nun dazu bewegen nochmals auf die Olympia-Bühne zurückzukehren.

Spricht für eine riesen Fangemeinde und zeugt davon, dass er ein sympatischer Kerl ist.
    Und auch noch das die Bodybuilder alle zusammenhalten, auch wenn sie auf der Bühne Konkurrenten sind!

Finde ich schön!
    Bin gespannt, was bei dem Wettkampf rauskommt.

Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Für alle.. Dennis James hat ein Doppelpass!
    Er kann es sich aussuchen!
    Doppelpaß?? War das nicht mal so eine Fußballsendung zur besten Stammtischzeit auf DSF?^^

Doppelte Staatsbürgerschaft gibt es meines Wissens nach schon lange nicht mehr….. Zumindest für Leute über 21 Jahre…

was is mit leuten die schon einen hatten ? (mussten die sich aussuchen was sie sein wollten ?)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was is mit leuten die schon einen hatten ? (mussten die sich aussuchen was sie sein wollten ?)
    Bin mit zwei Brüdern in der Nachbarschft groß geworden: Vater US-Army, stationiert hier in Deutschland (also damals, ist ja schon ewig her) und Mami Deutsche. Beide Söhne in Würzburg geboren, fuhren bis zum 21. Geb.Tag zweigleisig und mussten sich dann entscheiden. So kenne ich es halt, aber es ist mir auch im Grunde völlig wurscht^^ . Ich fand nur den Begriff „Doppelpaß“ so geil…

Bin ja eher weniger der typische Bodybuilder, mir ist KDK da näher. Aber vor einigen Jahren war er mal bei der dt. Meisterschaft der Strongmen in Rosenheim als Gast, da hab ich mir brav ein Autogramm geholt und der Kerl war durch und durch sympatisch! Und das kommt auch so in seinen Beiträgen rüber, er ist wirklich ein ganz ganz großer, Sportler wie Mensch, no doubt!

Gibts eigentlich schon was neues zum Release seiner neuen DVD, ZR?

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon was neues zum Release seiner neuen DVD, ZR?
    Die wird warscheinlich nach der Olympia erscheinen

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte