Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Bandagen

Bandagen

kann mir jemand erklären wie diese dinger funktionieren ?

wollte sie ab jetzt im Training beim KH verwenden, da mir ab 150 kilo die hände aufgehn und ich mich nicht mehr auf die übung konzentrieren kann.

weiß aber nicht wie diese Dinger benutzt werden Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du meinst Griffhilfen? Hatten wir schon mal einen Thread zu....

ja ich weiß nicht ob ich die richtigen habe. weil durch die schlaufe bei mir passt die hand nich annähernd durch.

hm hatten wir schonma? Ansehen ?

Da soll die Hand auch nicht durch!!! Ansehen ?
    Durch die Schlaufe ziehst Du das andere Ende der bandage,in diese neue schlaufe steckst Du Deine hand und ziehst die Schlaufe nun am Handgelenk fest. Soweit verstanden?

jap alles verstanden soweit Ansehen ? .

und dann entgegen der griffrichtung eindrehen richtig ?

Richtiiiig! Ist bei Hnad No1 einfach, bei Hand No2 erfordert das was Übung, hat man aber schnell raus. Ansehen ?
    Kann sogar ich! Ansehen ?

lol wie süß. wo verwendest du denn so schwere gewichte ?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? mit deinen kleine patschehänden haha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hat übrigens wunderbar geklappt mit den bandagen. hat sehr gut geholfen, hatte keine Probleme es zu halten.

jetzt gehtz auch wieder aufwährts beim Kreuzheben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    lol wie süß. wo verwendest du denn so schwere gewichte ??
    verwendet man übrigends auch wenn man nicht so assi bauarbeiter hände mit hornhaut möchte.

verwendet man übrigends auch wenn man nicht so assi bauarbeiter hände mit hornhaut möchte.
    Ja! Aber bitte nicht bei allen Übungen für den Rücken , da sonst deine Unterarme stark entlastet werden Ansehen ?

ich werd die Dinger nur beim Kreuzheben benutzten.

johneyy, die handy werden trotzdem "assi" und voller hornhaut.

als ob die dinger da helfen. wenn dann muss man schon so lächerliche handschuhe anziehn. hehe Ansehen ?

ich hab so "lächerliche" handschuhe.. na und? meiner freundin gefallen meine "zarten" hände! Ansehen ?

Meiner Freundin gefallen meine Hände auch.

Ausserdem kann ich Kippen ausdrücken an der Innenseite. *ätsch* Ansehen ? Ansehen ?

Niklas`,

hier ein video dazu, sehr einfach das ganze

(rechtsklick - ziel speichern unter...)

Ansehen ?

ja ich habs ja hinbekommen vorhin. ist echt ein kinderspiel. aber danke Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte