Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eure Buchtipps

Hallo Leutz,

hab mir vor kurzem das Buch "Natural Bodybuilding" von Andreas Müller gekauft und jetzt gelesen.

Das meiste darin wusste ich schon aber ein paar hilfreiche Sachen waren schon dabei.

Was könnt ihr mir noch so für Bücher über BB empfehlen???

Mich interessiert vor allem
    Trainingsmethoden / -systeme,
    Ernährung
    und Steroide

Wettkampf-Infos benötige ich nicht!

Wenn möglich gleich die ISBN dazuschreiben!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

krafttraining praxis und wissenschaft, vladimir m. zatsiorsky

isbn 3-89124-333-2

"Stahlhart" von Sabine Froschauer zum Thema Ernährung/Diät

und natürlich der Klassiker "Bodybuilding" von Arnold Schwarzenegger- nur noch als Antiquariat zu bekommen, hat vor Jahren schon 200DM gekostet und ist bis heute bei Ebay kaum günstiger zu bekommen. Ein Riesenwälzer und megainteressant.

Wenn es darum geht zu schaun wie Übungen aussehen und ausgeführt werden und für welchen muskel sie was bringen...

synergistisches training von klaus arndt

aber die trainingspläne sind nich gut

Das von muskelfleisch genannte Buch habe ich auch, finde es aber nicht uneingeschränkt empfehlenswert, da es keine Informationen beinhaltet, die man sich nicht wirklich einfach aus dem Netz besorgen könnte.

Lediglich für den absoluten Einsteiger interessant, meiner Meinung nach.

Das Schwarze buch der Steroide

ist aber teuer ca. 45€

würd mir die neuste auflage besorgen

"Stahlhart" von Sabine Froschauer zum Thema Ernährung/Diät

und natürlich der Klassiker "Bodybuilding" von Arnold Schwarzenegger- nur noch als Antiquariat zu bekommen, hat vor Jahren schon 200DM gekostet und ist bis heute bei Ebay kaum günstiger zu bekommen. Ein Riesenwälzer und megainteressant.
    habe mir das per fernleihe aus jena mal bestellt gehabt ... ich finds richtig geil

ependinom, welches von beiden?

Der Anatomie-Atlas -> fragt bitte nicht wer den verfasst hat.

Wer die Funktionsweise eines Muskels kennt weiß auch wie er zu trainieren ist!

Gut finde ich Weiders trainings System.

Die Bodybilding Bibel von B.Breitenstein ist in ordnung wenn man ein paar anleitungen für Übungen braucht.

Die meisten Infos bekommt man noch im Netz, man müsste mal selber die Feder schwingen.