Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Ein Esslöffel sind 10ml 10ml = 10g

wenn ich mich vertuh dann klär mich auf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok dann hab ich mich evtl. geirrt.

Ich halte die Ölflasche immer so 3 Sekunden umgedreht in den Mixbecher und dachte dass das so 15 g sind... hoppla

3 sekunden????

wie geil ist das denn

ich feier dich!

Edit: So viel fett.. zum glück ist es gesundes Fett

Hey so ne enthusiastische Antwort hab ich ja noch auf keine Post bekommen
    Aber ob das jetzt so positiv ist weiß ich auch nicht
    Naja ich esse sowie so immer sehr fettarm bei meinen normalen Mahlzeiten da macht das "bisschen" mehr auch nix...

Ich mache immer 300g MQ, 50-100g Haferflocken und 250-300g Wasser in einen Shake-Becher rühre den um und gehe irgend welche Leute besuchen. Heute habe ich mir den um 14.30 Uhr gemacht und dann um 18 Uhr getrunken. Da verklebt nix. Sind die Haferflocken vom Aldi.

Butcher86, ich stell mir gerade vor wie du die flasche in den mixer kopfüber reinhältst und zählst, 21, 22, 23... so das müssten 15g sein

hmm...egal, ich weiss auch nich, bei mir klebt alles unten... irgendwas stimmt da bei mir nich wenn ich den frisch mach ist alles im butter, wenn ich den morgens aus den kühlschrank pack dann sieht man schon wie flocken an einer seite der flasche sich hart angesetzt haben.

Ich halte die Ölflasche immer so 3 Sekunden umgedreht in den Mixbecher und dachte dass das so 15 g sind... hoppla
    Massephase Deluxe

Ach menno verarsch mich doch nicht sooo
    aber das erklärt natürlich schon, wie die ganzen fettaugen dann da rein kommen

Hallo,, Also ich nehme die köhlnerflocken aber ich mix mir die klein so das sie schon puder änlich sind dann whey und natürlich milch dazu und da verklebt nix garnix brauch allerdings nur 30 min um den runter zu kriegen und schlepp den nicht den ganzen tag mit mir rum,,.

Ich frag mich grade warum ihr da öl reinhaut könnt ihr vieleicht so nett sein und mich aufklären?

MFG

Robin

Edit: Oh sorry ist dat ding alt ist mir jetzt erst aufgefallen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123