Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Jetzt darf der Kai immer ganz lange auf bleiben und ganz viel hanteltraining machen Ansehen ?
    Ich freu mich drauf^^
    soll ja sone rewe werbung oder so sein Ansehen ?

So lange Robert net da ist, werde ich eben Kai anscheissen... Ansehen ?

Ansehen ? Kein Hanteltraining und um 21.15 Uhr bist du im Bett! Ansehen ? Ansehen ?

Hey ich bin eigentlich mehr passives Mitgleid...
    aber ich find des auch sehr Schade ohne Robert, so fehlt einfach was...

hab aus insiderkreisen gehört, dass robert inzwischen zu hohe gehaltsansprüche haben soll. die 6€ pro post reichen ihm nicht mehr... er soll inzwischen sogar 14€ pro post verlangen!!! muskelbody weigert sich aber bisweilen die 14€ zu bezahlen und verhandelt zur stunde mit der moderatorengewerkschaft und roberts anwalt. robert selbst befindet sich im streik, er hat sich mit anderen ex-mods wie z.b. smertin und HC zusammengetan und steht aktuell in der kreisbergstraße 41 vor muskelbodys haus mit plakaten mit provuzierenden aufschrifften!
    bis jetzt ist aber alles friedlich, nur ein paar provuzierende lat-speads und double-bizeps posen.

gruß, sixpack

Es lebt. Ansehen ? Ansehen ?
    Vllt beschränkt er sich ja jetzt auf einen Post pro Tag und antwortet morgen hier. Ansehen ?

Tja, sieht so aus, als würde er wirklich nur das allernötigste posten.
    Kann mich nur anschließen, ich finde es schade.

aber warum bekommt man für ein post geld?
    sorry aber das klink für mich völlig beschissen!
    aber weils robert ist würde ich 14 bezahlen Ansehen ?

er lebt, er hat mir gerade in der Shoutbox geantwortet Ansehen ?

aetsch aetsch robert hat mir geantwortet aetsch aetsch Ansehen ? Ansehen ?

Kai 94, keine angst, man bekommt kein geld. sixpack hat nur ein witzchen gemacht Ansehen ?

ok
    also von nun an heiße ich horst

wenn mein ruder und ich counter strike über lan spielen meint der ständig der will der horst sein obwohl der host nur das spiel einleitet Ansehen ?

[/b]Bruder^^

wenn mein ruder und ich counter strike über lan spielen meint der ständig der will der horst sein obwohl der host nur das spiel einleitet Rolling Eyes
    du bist echt ne geile Sau
    Ansehen ?

Ansehen ?
    bin ja auch ich
    danke danke autogramme gibts später

Seite 2 von 2 ErsteErste 12