Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    also pass auf!
    ich wiege im moment 78 kg!

bauch und brust sind noch da!
    ich denke ma kfa 18-22 %

wie sollte ich jetzt weiter vorgehen!

sollte ich den ganzen körper im studio trainieren?

wie oft ins studi,wie oft was an cardio,wie ernähren,kcal defi oder überschuss?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chocoyote
    also pass auf!
    ich wiege im moment 78 kg!

bauch und brust sind noch da!
    ich denke ma kfa 18-22 %

wie sollte ich jetzt weiter vorgehen!

sollte ich den ganzen körper im studio trainieren?

wie oft ins studi,wie oft was an cardio,wie ernähren,kcal defi oder überschuss?
    Mit welchen Gewicht sind den die Fotos entstanden?

Also wenn das so ist würde ich ca 6-8 Wochen Diäten um auf 75Kg zu kommen (oder auch gleich aufbauen), dazu Kalorien defizit und Eiweißreich ernähren. Weisst ja denk ich mal bescheid! Dann schön langsam mager aufbauen mit nem moderaten Kalorienüberschuss und nicht mehr wie 1Kg im Monat zunehmen eher weniger. Da du ja schon länger trainierst würde ch dir zu einem 2er Splitt raten, den kannst du dir ja hier aus dem Forum suchen und posten. Wenn du dann ale 6 Wochen ein bisschen die Übungen ect variierst solltest du stehts vortschritte machen wenn alles richtig läuft. Gut wäre auch wenn du dir einen trainingslog hier anlegst damit du deine Fortschritte dokumentieren kannst und gegebenenfalls auf Stagnation schneller reagieren. Tipps wirst du auf diese art auch immer bekommen, und kannst ja alle 3 Monate ein Bild reinstellen um zu sehen was sich tut.

Mfg

war heut bei der ärztlichen polizeiuntersuchung,und hab die frau ma auf meine brust angesprochen!

sie sagte,sie könnte sich nicht zwischen einer gynäkomastie oder einfach zuviel fett entscheiden!
    boah,toll,zum hausarzt will ich nicht,weil den meine ganze familie und freunde kennen,ausserdem ich auch mit dem nen freundschaftliches verhältnis hab,da will ich nicht mit dem drüber reden,was nun?

Ärzte haben ne Schweigepflicht, der wird schon nichts herum erzählen. Oder du suchst dir nen anderen Arzt.

Zitat Zitat von chocoyote
    war heut bei der ärztlichen polizeiuntersuchung,und hab die frau ma auf meine brust angesprochen!

sie sagte,sie könnte sich nicht zwischen einer gynäkomastie oder einfach zuviel fett entscheiden!
    boah,toll,zum hausarzt will ich nicht,weil den meine ganze familie und freunde kennen,ausserdem ich auch mit dem nen freundschaftliches verhältnis hab,da will ich nicht mit dem drüber reden,was nun?
    gerade wenn du zu ihm ein freundschaftliches verhältnis hast verstehe ich nicht warum du ihn nicht ansprichst.

ich lauf jetz 3 mal inner woche,geh 2 mal ins fitnessstudio!

das müsste ja reichen vom sport her,wie siehts nu mitter enährung aus?
    erstmal muskeln aufbauen oder fett abbauen!

1,82 m bei 78 kg!

Meinst du die Frage ernst ?

Die wurde dir glaub ich schon oft genug beantwortet , nicht nur hier sondern bestimmt auch in deinem Thread bei Andro .

Ich find den Kerl immer wieder witzig

meint ihr,die klinik bzw der chirurg wird die gynä op gut über die bühne bringen???

http://www.plastische-chirurgie-dr-gruhl.de/

Kann dir keiner sagen. Hast du seither trainiert? In 8 Monaten hast du dich ja stark verbessern können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123