Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    ich habe disziplin,hab doch schon 14 kg abgenommen gehabt!
    hab jetz aber wieder 7 kg drauf!

komischerweise habe ich ne starke brustmuskulatur,jedenfalls außen,das merke ich,weil da sich 2 richtige hügel befinden,die ich anspannen kann!
    und krafttraining mach ich auch seit 1 1/2 jahren schon!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe seit 3 wochen das training wieder aufgenommen!
    ich esse 200 kcal unter meinen bedarf, gehe 3 mal die woche ins studi,mache da 1 std krafttrain und 20 min cardio!

Mein Gott , warum willst du denn unbedingt abnehmen ? Und dann noch so ein geringes Defizit , da dauerts ja Monate bis du nicht mehr rumheulst und endlich zum Aufbau kommst .

kennst du überhaupt meine vorgeschichte?

Die kennt hier jeder, und jedem geht dieses ewige hin und her allmählich auf die Nerven.

Sorry aber ist so.

anscheinend er nicht,ansonsten würd er nicht sagen,dass 200 kcal defizit nicht zu wenig sind!

Pfff , meinste etwa das mit dem runtergefahrenem Stoffwechsel ?

Sicher kein Grund weiter abzunehmen , hier wurde dir auch schon zigmal gesagt , dass du um das wieder gerade zu biegen die Kalorienaufnahme langsam erhöhen sollst und nicht weiter mit einem Defizit fahren .

Hat eh keinen Sinn das nochmal zu erläutern.

Wenn er nen Defizit einhält könnte er ja aaaaaaalles an Muskulatur verlieren.

Und genauso schlimm: Wenn er nen Überschuss fährt, könnte er ja von heute auf morgen wieder nen richtiger Fettsack sein.

ich setze eben sehr schnell fett ab!

und die musjeln kann ich nich verlieren,da ich genug an eiweiß reinschaufel!

Meinste jetzt ansetzen ? Also , dass du zunimmst ?
    Der Zustand wird sich nicht ändern solange du deine Kalorienaufnahme weiterhin so gering hälst .

und die musjeln kann ich nich verlieren,da ich genug an eiweiß reinschaufel!
    Geil!
    Wozu noch Testo in der Diät wenns doch so einfach geht!

ich hab weder schmerzen an der brust bzw warze noch sonst was!wenn ich reinkneife ist es eben das gefühl,als wenn man in speck oder fleisch reinkneift,so leicht hüppelig!

die brüste sind auch kleiner geworden in der zeit wo ich abgenommen hab!
    is das nen zeichen für kene gyno?

lg!

Ne Gyno hat nen Bollen in der Brust bei Dir scheint es Lypo zu sein, nur das Du die bei dem Gewicht noch hast ist echt shice genetische veranlagung!

wie meinst du nen bollen in der brust?

bekomm ich die lipo mit viel disziplin wech?

Zitat Zitat von chocoyote
    wie meinst du nen bollen in der brust?

bekomm ich die lipo mit viel disziplin wech?
    Mit nem Bollen meine ich festes Gewebe in der Brust, sagst ja aber selber das du es nicht hast.

Eine Lypo bekommt man mit viel geduld und disziplin sicher weg, zumindest wirt es deutlich besser aussehen. dauert aber sicher Jahre die natural weg zu bekommen. Ist aber machbar!

Bleib am Ball!

Geh meinetwegen noch maximal auf 70Kg runter und dann bau so mager wie möglich auf! Die einzelheiten sind dir ja bekannt. Den ist es dir wert die Brust ist weg aber du bist ein Strich? Ich denke nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte