Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Wie beginnen mit HIIT?

tag,ich denke ihr kennt meine problemstellen bauch und bitchtits!

ich möchte nun mit HIIT beginnen,um das fett schneller zu verbrennen!

wie muss die ernährung ausschauen,wasserhaushalt?

wie sollte ich mein HIIT gestalten?

sollte ich nebenbei gewichte stämmen, oder is da die gefahr zu groß,dass die brüste noch größer werden?

lg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinst du HIT oder was ist HIIT?

Betreibst du bereits ausgiebig Ausdauersport?

Du kannst die allerbesten Übungen und Trainingssysteme der Welt machen aber solange du nicht die erforderliche Disziplin hast bringt das alles nichts!

Re: Wie beginnen mit HIIT?

Zitat Zitat von chocoyote
    tag,ich denke ihr kennt meine problemstellen bauch und bitchtits!

ich möchte nun mit HIIT beginnen,um das fett schneller zu verbrennen!

wie muss die ernährung ausschauen,wasserhaushalt?

wie sollte ich mein HIIT gestalten?

sollte ich nebenbei gewichte stämmen, oder is da die gefahr zu groß,dass die brüste noch größer werden?

lg!
    Ist völlig egal, wie du's machst, du brauchst ein kcal-Defizit, um Fett abzubauen (nicht verwechseln mit Fett verbrennen). Da du aber schon nur mehr 72kg auf deine Größe hast und anscheinend immer noch so "viel" Fett, solltest du auf jeden Fall Krafttraining regelmäßig machen, um nicht ganz abzumagern... und die Brüste (das Fettgewebe) werden dadurch nicht größer.

Generell würde ich dazu raten, HIIT morgens vor dem Frühstück zu machen, vorher ein Glas Ananassaft trinken (soll die Fettverbrennung ankurbeln, berichtigt mich falls das ne Legende ist..), danach Whey.

Probier es mit 20-30 Minuten Laufen, erstmal 5 Minuten Warmlaufen und dann abwechselnd 2,5 Minuten Joggen und 1 Minute rennen. Ich persönlich fand es sehr anstrengend und war meist nach 6-7 Intervallen völlig erschöpft.

lg

PS: Auf die Einnahme von Creatin solltest du während des Abnehmens verzichten.

ich wiege keine 72 mehr,sondern 79!

ich mache nicht regelmäßig ausdauersport !!!

und was ist bitte der unterschied zwischen fett abbauen und fett verbrenen?=

1. dann ändern doch dein Gewicht im Profil
    2. dann mach regelmäßig ausdauersport!
    3. http://www.bambamscorner.com/trainin...erobkrit2.html

Zitat Zitat von chocoyote
    ich wiege keine 72 mehr,sondern 79!

ich mache nicht regelmäßig ausdauersport !!!

und was ist bitte der unterschied zwischen fett abbauen und fett verbrenen?=
    Was du willst, ist Fett abbauen.
    Fettverbrennung findet immer statt, auch wenn du schläfst.

Um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich nehme an, du zielst auf die Intervaldauer ab?
    Ich empfehle eine Intervalldauer zwischen 30 und 90 Sekunden und ein Pause-Verhältnis von 2:1 bis 1:1. Bei sehr langen Intervallen eher in Richtung 1:!, als 2:1.
    (also z.B. 30 Sekunden Interval 60 Sekunden Pause oder 90 Sekunden Interval, 90 Sekunden Pause, ...)

also 90 sek normales laufen und 60 sek sprint, und dass wie oft?

Vom Anschauen, Fotografieren und darüber Reden wird das nicht besser. Begreif das doch endlich!
    Hier kann dir keiner einen Tipp geben mit dem du dieser Dinger von einem auf den anderen Tag los wirst!

Jede Minute die du hier verbringst könntest du viel besser mit Ausdauersport nützen.

Fang doch ganz einfach mit stinknormalem Krafttraining an. Du bist definitif nicht fett, einfach nur untrainiert.
    Deine Hängebrust kommt (berichtigt mich, wenn ic hjetzt was falsches sage) größtenteils von einer zu Schwachen Brust/Bauchmuskulatur.

Wenn du aber wirklich nur abnehmen udn nicht aufbauen (Muskalmasse ) willst, dann mach Ausauersport (aber richtig) und sorge für ein leichtes (!!!) Kaloriendefizit. Also Arbeie dir einen Ernährungsplan aus und geh Joggen, Radfahren, schwimmen, whatver (Schwimmen ist übrigens imo gt zur Straffung der Brust, auch wenns mehr auf Ausdauer geht ).

Und schau nich täglich nach, wie viel du abgenommen ahst, stell dich nicht täglic hauf die Waage, sondern halte eifnach deinen Plan ein und mach jede Woche einmal einen Gewichtscheck.
    Wenn du weiterhin zunimmst, dann nim mnoch weniger Kalorien.
    Gan zwichtig bei ner Diät ist Disziplin, wie schon erwähn wurde, aber es ist machbar .

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: fang endlich an!

Zum Wasser: Trink viel Wasser, nix süßes das is reines Gift. Wenns was süßes sein muss dan notfalls Cola light.

greets

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte