Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: No Xplode

  1. #1

    No Xplode

    hi
    jeder, der schon mal ne FLEX in der Hand hatte kennt NO-XPLODE!!! das Werbungen wie:
    einer Verbesserung der Leistung: mehr Wiederholungen und schwerere Gewichte pro Satz – ca. 5 kg mehr Gewicht beim Bankdrücken sofort nach der ersten Portion sind möglich
    warscheinlich nicht wahrheitsgemäß ist, ist mir klar, genauso wie das man es nicht braucht aber ich würde doch gerne Erfahrungsberichte hören.
    Auch hier zu:

    Mit einem Messlöffel (20,5 g) N.O.-Xplode beginnen. In 150-170 ml Wasser verrühren. Die Menge an Wasser variieren um die die gewünschte Süße zu erreichen. Nach der Einnahme 30 Minuten warten, sollte sich keine Wirkung einstellen oder sie ist zu gering, dann einen weiteren Messlöffel (20,5 g) konsumieren, usw.
    Wie fühlt sich das beschriebene an usw.

    THX[/i]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also da hier ja niemand antwortet, tue ich das mal.

    NO-Xplode ist zu Recht bei den Supp-Awards ganz oben platziert.

    Ist das erste Produkt , was wirklich Resultate bringt.

    Schon bei der ersten Einnahme ist ein enormer Pump und eine ganz ordentliche Kraftsteigerung sichtbar und spürbar.
    Das Training bringt einen ganz neuen Reiz mit NO-Xplode.

    Fazit:

    NO-Xplode zu kaufen lohnt sich allemal!

  3. #3
    is das legal und oder hat das nebenwirkungen

  4. #4
    1. Ja ist legal
    2. Ist es tierisch überteuert
    3. Gibt es günstigere Alternativen, die Pumptechnisch besser wirken
    4. Bringen die ganzen Supps nix, wenn die Ernährung beschissen ist


  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    1. Ja ist legal
    2. Ist es tierisch überteuert
    3. Gibt es günstigere Alternativen, die Pumptechnisch besser wirken
    4. Bringen die ganzen Supps nix, wenn die Ernährung beschissen ist

    Vorab: Gebe Dir Recht.
    Zu 3.: Welche Alternative findest Du persönlich denn am besten?

  7. #7
    Das Zeug is wie ein hoch dosierter Energy Drink , ist glaub ich auch ne Menge an Taurin drin , und vom Geruch her ähnelt es Red Bull oder anderen Energy Drinks .

  8. #8
    Und was ist da drin? Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?

  9. #9
    Immerhungerhaber, es gibt eine Editier-Funktion

  10. #10
    Ka was da drin ist , kannst ja mal in andren Online-Shops nachschlagen .

    Aber so viel ich weiß , ist das einfach nur ein Trainingsbooster .

  11. #11
    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Vorab: Gebe Dir Recht.
    Zu 3.: Welche Alternative findest Du persönlich denn am besten?
    Meine Nummer 1 in Sachen Pump: reines Arginin HCL. Genialer Pump und sehr guter Preis!
    Auch sehr gut find ich Attack von Scitec.

  12. #12
    Labrada Super Charge soll auch ein sehr guter booster sein 700 gramm für 60 €

  13. #13
    Es ging mir weniger um einen Booster oder auch KombiProdukt. Das kann ich selbst mit Ephe/Coff machen,wenn ich es denn wollte...

    Ein REINES PumpSupp meinte ich. Hatte auch schon das ein oder andere (Expand vo Dymatize, HorsePower-ok, das ist auch ein Kombi.Prod., usw).

    @santa: Also reines Arginin HCL? Dosierung/Einnahme...? Wäre einen Versuch wert, zumal es günstig ist.

  14. #14
    Ich hatte vor langer Zeit mal NOX3 ausprobiert. Ich hab es einen Monat genommen. Zu der Zeit hatte ich einen 5er-Split und nahm es an Trainingstagen (Mo bis Fr) morgens und abends vorm Training á 3 Stück.

    Pump war wirklich hammer. Habe es erneut bestellt.

  15. #15
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor langer Zeit mal NOX3 ausprobiert. Ich hab es einen Monat genommen. Zu der Zeit hatte ich einen 5er-Split und nahm es an Trainingstagen (Mo bis Fr) morgens und abends vorm Training á 3 Stück.

    Pump war wirklich hammer. Habe es erneut bestellt.
    Klingt interessant.
    Was mich nur immer nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass die Erfahrungen weit auseinader gehen. Die einen schwören drauf, andere meinen "keine-kaum Wirkung und überteuert"...

    Hmm...wie erklärt sich die individuell unterschiedliche Wirkeffizienz denn in dem Fall? Jemand ne Idee?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte