Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: No Xplode

  1. #16
    Bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht

    In dem einen Monat habe ich mein Bizepumfang um 0,5cm steigern können. Mein Maximalgewicht im Bankdrücken ist von 75kg x1 auf 80kg x2 gestiegen. Oberkörper wirkte nach dem Monat minimal massiger wie vorher.

    Den Monat davor muss ich übrigens sagen habe ich mich viel schwerer getan, dabei war die Ernährung die gleiche und das Training war ähnlich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Muss ich mal sehen,welches PumpSupp ich in meine FrühjahrsDiät einbaue. Klingt jedenfalls ganz gut was Du schreibst

  3. #18
    Muss ich mal sehen,welches PumpSupp ich in meine FrühjahrsDiät einbaue. Klingt jedenfalls ganz gut was Du schreibst
    Ich zähl grad auch schon mein Geld
    Aber wenn dann hol ich mir Arginin HCL.

  4. #19
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich zähl grad auch schon mein Geld
    Aber wenn dann hol ich mir Arginin HCL.
    Ich geb dir meine Kontonummer.. wenn du mir das Geld überweist, garantiere ich dir genauso gutes Muskelwachstum wie durch Arginin HCL

  5. #20
    Bedankt, aber ich will nur Mal den Pump-Effekt austesten, vorallem in der Diät kann es ein Schmankerl sein .

  6. #21
    Diese Deutschen, "Gelsen" kennen sie nicht, aber "Schmankerl" schon

  7. #22
    Also ich habe L-Arginin mal getestet, außer Kopfweh und einem tauben Gefühl in den Lippen habe ich davon nichts bemerkt, jedenfalls keinen besseren Pump als wenn ich gescheit trainiere.

  8. #23
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Also ich habe L-Arginin mal getestet, außer Kopfweh und einem tauben Gefühl in den Lippen habe ich davon nichts bemerkt, jedenfalls keinen besseren Pump als wenn ich gescheit trainiere.
    Echt? Vielleicht wird es ja systematisch gehypet von diesem Shop...
    könnt ich mir gut vorstellen.
    Robert, hast Du denn mal ein anderes PumpSupp probiert?
    Also ich hatte schon Expand, Horsepower, SAN Fierce und Energized Expand. Die letzteren beiden haben mich zu unruhig un zittrig gemacht, bin da empfindlich und geht mirnicht gut dann.
    Hat alles pumptechnisch ganz gut gewirkt, mich aber auch nicht umgehauen. Außerdem suche ich ein reines PumpSupp! Nichts Coffein, Thyro oder was weiß ich...
    L-Arginin ist einen Versuch wert, da günstig. Evtl hol ich mir wieder Expand dazu und KreAlkal.Pulver oder CEE, oder Kaps. In der Diät kann ich Mono weniger gebrauchen,da ja die hochglyk. KHs wegfallen und dann wohl noch weniger vom Crea im Muskel ankommt.

    Jemand schon mal von SAN V12 probiert?

  9. #24
    Bei NoXplode hätte ich ja dann auch diese "EnergieFormel" mit drin, welche meinerseits mit Unruhe/Unwohlsein assoziiert ist

  10. #25
    Vielleicht wird es ja systematisch gehypet von diesem Shop...
    Sonst könnte man ein derart ekliges Zeug wohl kaum verkaufen, ich hatte es sicherheitshalber in Kapseln, aber selbst da roch man besser nicht an der Dose.

    Da mache ich lieber Reduktionssätze, da bekomme ich mehr Pump als von den teuren Supps.

  11. #26
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Sonst könnte man ein derart ekliges Zeug wohl kaum verkaufen, ich hatte es sicherheitshalber in Kapseln, aber selbst da roch man besser nicht an der Dose.

    Da mache ich lieber Reduktionssätze, da bekomme ich mehr Pump als von den teuren Supps.
    Du, der Geschmack ist mir sowas von egal
    HorsePower von Ultimate schmeckte auch wie erbrochenes, egal, runter damit. Trink es ja net wegem Geschmack

    Und Du bist Dir sicher, dass Du keine Wirkung verspürt hast??? L-Arginin sollte ja pumptechnisch der Hauptwirkstoff solcher Supps sein...

  12. #27
    Zitat Zitat von Feierlieche
    Hmm...wie erklärt sich die individuell unterschiedliche Wirkeffizienz denn in dem Fall? Jemand ne Idee?
    trainintensität

  13. #28
    Ich nim seit heute wieder nox3. übliches schema, morgens eine stunde vorm frühstück 3stück zum creatin-whey-dextro-shake und 12 stunden später nochmal 3.

    nach packungsanleitung soll man eigentlich morgens 3 nehmen und dann noch mal 3 eine halbe stunde vorm mittagessen, aber da ich nur spät abends pumpen kann komme ich damit besser klar einfach alle 12 stunden 3 zu nehmen.

  14. #29
    Ich überlege mir einfach mal L-Arginin zu kaufen. Da wo ich es bestellen will gibt es das in Kapsel- und in Pulverform.
    Kapselform: 200 Stck. 23,90 €
    Pulverform: 300g 19,90 €

    Was ich nicht verstehe ist, dass bei der Verzehrsempfehlungen für die Kapseln steht, man soll 4-8 Kapseln vor dem Training schlucken. Bei dem Pulver steht, man sollte 8g jeden Tag nehmen.
    Ist es wirklich nötig das Zeug auch an trainingsfreien Tagen einzunehmen? Und warum soll man die Kapseln an Trainingstagen nehmen und das Pulver jeden Tag?

  15. #30
    @Rinchar: Was versprichst Du Dir von dem Zeug? Einen gutem Pump kann man auch mit Reduktionssätzen bekommen, dafür bedarf es keines Supplements. Das Pulver ist im übrigen sowas von ekelhaft im Geschmack, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Bleiben also die Kapseln, die aber noch teurer sind. ich halte das für völlig entbehrlich, kaufe Dir von dem Geld lieber ein schönes leckeres Whey, da hast Du mehr davon.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte